Trocknen von Flexfit® Baseball Mützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cenaturis

Active member
Trocknen von Flexfit® Baseball Mützen

Ich trag die dinger gerne und oft weil sie einfach die bequemsten sind. Leider aber mit 35€ aufwärts nicht billig
Allerdings werden die wie jedes andere Kleidungsstück auch schmutzig.
Das Waschen ist ansich kein problem 20 od 30° schonprogramm.
Aber das Trocknen (auch an der Luft) ist zum ******, der "kopfteil" der mützen schmeißt da gerne mal falten.
Hat da irgendwer nen guten Tip?
Ich hatte schon mal an so einen glaskopf gedacht aber die sind recht klein bzw zu klein für Mützen L-XL.

Greetz Cena

1. Wäscheleine besorgen
2. Am Schirm aufhängen
3. Warten
4. ?????
5. PROFIT!!

Edit:

Scherzbold bist wohl eher du, nicht bedenkend, dass eine nasse Mütze auf einem nicht belüfteten Glaskopf anfängt zu gammeln. Mein Vorschlag war ernst gemeint, ich sehe nicht, was es daran auszusetzen gibt.

hahaha selten so gelacht scherzbold, gab wohl heut witzsemmeln zum abendbrot....

Kannst dir ja aus dickerem Kupferdraht (2.5-3mm? haben Elektriker an der ROlle..) ein kugelfoermiges Gitter der richtigen Groesse bauen...

ich nehme mal an vorne ist pape drinne
und wenn du einfach mit einem nassen lappen das ding schrubst so das sich die pappe nicht mit wasser voll saugt = keine wellen

ps: this is not (buchstabe nach a^^) @ falves

bist du so unkreativ dass du nun schon für SOWAS nen ratschlag brauchst? JUNGE streng dein hirn an, oder hat das mützentragen deine denkprozesse beeinträchtigt?

kreativität ist echt selten heutzutage kommt mir vor..

sorry dass ich das jetzt sage aber ich finde du solltest dir selber was überlegen, wenn du die ideen von anderen leuten schon heruntermachst.

mfg

tja das is eben die teilung zwischen ost und west^^

man könnte auch zeitung zu ner kugel knüllen und da die mütze rauf tun.
so wie man es eben bei schuhen macht ...

Blumenübertopf in der richtigen grösse umdrehen und druff ;)

bist du so unkreativ dass du nun schon für SOWAS nen ratschlag brauchst? JUNGE streng dein hirn an, oder hat das mützentragen deine denkprozesse beeinträchtigt?

mfg

ja danke papa...
etwas agressiv heute abend die dame/der herr?
ich zähl mal auf was ich versucht hab
bälle diverse größen und materialien
Luftballon
etc
Ich hab hier meine frage gestellt da ich der annahme war irgendjemand hat da schon die ultimative Lösung gefunden.
der vorschlag mit der Zeitung hört sich gut an hätte man drauf kommen können.
Die sache mit dem Kupferdraht klingt auch irgendwie realisierbar
Und zum Blumentopf, ich hab noch keinen Kopfförmigen gesehen die sind obenrum (eigentlich ja die standfläche) immer so abgeflacht Oo

1. Wäscheleine besorgen
2. Am Schirm aufhängen

Edit:

Scherzbold bist wohl eher du, nicht bedenkend, dass eine nasse Mütze auf einem nicht belüfteten Glaskopf anfängt zu gammeln. Mein Vorschlag war ernst gemeint, ich sehe nicht, was es daran auszusetzen gibt.

komisch ich war der meinung ich hätte erwähnt das ich normales lufttrocknen bereits versucht habe?!
und zum thema glaskopf ich weiß ja nicht wie dein glaskopf aussieht aber bei dem den ich kenne ist da die kappe nicht abgedeckt sprich es ist durchaus möglich das die feuchtigkeit nach oben weg verdunsten kann.
Ich will aber hier eigentlich nicht streiten

:weg: :löl:

ja danke papa...
etwas agressiv heute abend die dame/der herr?
ich zähl mal auf was ich versucht hab
bälle diverse größen und materialien
Luftballon
etc

Nachdem du so vieles versucht hast, bin ich mir garnicht so sicher ob ich dir helfen werden kann. Aber wie wäre es mit Bügeln? Oder wie viele schon erwähnt haben, leg es auf etwas drauf (Drahtgestell, Blumentopf). Es sollte halt nur unter Spannung stehen (Nein, kein Strom), damit die Falten rausgehen...
Oder hör einfach auf sie zu tragen, sehen eh mist aus und sind nicht gut für dein Hirn....:fuck:

wenn ich tipps wie ich mich anziehen soll gewollt hätte wäre der Thread bestimmt auch so gestartet worden. Was gut aussieht und was nicht darfst mal schön jedem selber überlassen und was gut ist für mein hirn und was nicht denke ich fällt nicht in deine kompetenz.
Bitte Thread schließen....
Keine Lust auf d***** geseiere

Und was ist wenn man das Problem an einer anderen Seite anpackt?
Schon versucht die Falten raus zu bekommen? Bügeln, oder sonnst wie.
Ansonsten kannst du die Mütze auf alles drauf ziehen was diese unter Spannung hält, wie TheGodlike es schon sagte.
Einfach durchs Haus laufen und die Mütze dabei mitnehmen, irgendwas wird sich schon finden, was die Mütze stramm hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten