Trickfilm/-serie

Arges

Well-known member
Nabend, ich muss mal was fragen und hoffe es kennt sich jemand mit den serien seiner kindheit aus.
Also ich war mit meiner Frau gestern im kino zu Avatar, top Film übrigens:top:
Als eine szene kam mit fliegenden Bergen, meinte meine Freundin, dass sie das an eine alter Trickfilm/-serie erinnerte. Nun kommt sie aber nicht drauf und macht sich deswegen fertig :biggrin:
Also sie meint, es gab halt die fliegenden berge/inseln. Es sollen auch Piraten dabei gewesen sein und wahrscheinlich irgendein Japanischer mist.
Hoffe man kann ihr helfen :biggrin:

Trickfilm oder Serie mit "Menschen"

Wir rätseln ,bekannt kam uns das auch vor ,wir ,na ich nicht haben den zu hause gesehen . wir suchen und überlegen

Könnte es die animee serie ,Das schloss im Himmel sein?
Oder das Königreich der Katzen?

drachenjäger dachte ich auch schon, nur meine freundin hat das als kind gesehen und die ist jetzt 21 :wink:
bei den anderen müsste ich sie mal fragen, thx erstmal, aber bitte weitere vorschläge posten :top:

na die drachenjäger und so sind zu modern, wie gesagt, es war in der kinheit.
Das schloss im himmel kommt nahe, sie wein nur nicht ob es das war, zumindest ob es nur mal ne folge war.
gabs davon schonmal ne serie?

Bei One Piece gibt auch ein paar Szenen mit einer Stadt im Himmel und dem Gott Enel...

:confused:

na die drachenjäger und so sind zu modern, wie gesagt, es war in der kinheit.
Das schloss im himmel kommt nahe, sie wein nur nicht ob es das war, zumindest ob es nur mal ne folge war.
gabs davon schonmal ne serie?

Meinst Du ne Serie von Drachenjäger?
Ja, die lief schon ein paar Jahre bevor der Film ins Kino kam.
Aber so alt ist sie jetzt auch wieder nicht.

Laputa?
Das Schloss im Himmel?

Hab ihn neulich zufällig gesehen, glaube, da sind auch Berge gewesen.
Scheint auch ein eher älterer Film zu sein?

wie gesagt, sie hat es in ihrer kindheit gesehen, also is das ca 10 Jahre her, soweit ich weis ist die serie von den drachenjägern auch ziemlich neu :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten