Trennung, wie geht ihr damit um?

Bin gerade in ner Trennungsphase. Wollte mal wissen, wer damit Erfahrung hat und wie man am besten das ganze verkraftet.

Was willste da denn jetzt alles hören ?
Ich denke damit hat jeder irgendwann mal Erfahrungen gesammelt.

Kurz gesagt zieh los und lass es so richtig krachen.
Jemanden hinterher trauern hat noch niemanden glücklich gemacht.

ich hatte es sehr oft am besten du suchst dir eine andere und denkst nicht an die oder gehst mit freunden weg und machst partys und so vergisst du die sehr schnell

jeder kann anders damit umgehen: einige suchen sich ne neue oder suchen sich one night stand,
andere saufen sich zu und
wieder andere zocken irgendwas um zu vergessen.

schlecht...

Also ich wurde vor zehn Tagen verlassen und gehe verdammt schlecht damit um.
Ich habe bisher praktisch alles gemacht, was man nicht machen sollte, habe ihr trotz diesem Wunsch keinen Abstand und keine Zeit bisher gegönnt und sie wirklich wie so ein mittleidsuchender, nasser Hundewaschlappen belabert und bejammert.

Ich will sie zwar zurück, aber ich befürchte, allein durch dieses Gewinsel und dieses Bedrängen habe ich mir jede Chance darauf versaut. Zu dem habe ich noch meinem gesamten Umfeld gegenüber alles an Würde und Stolz aufgegeben was ich hatte. Sehr dumm gelaufen!!!

Ich denke ich all den vorhergegangen Posts steckt ein und die selbe Botschaft.
Lenke dich ab !
Das ist das einzige was hilft zu vergessen und nicht mehr dran zu denken.

Trinken...
Jedenfalls habe ich das die ersten paar Tage gemacht.
Ist aber ne echt beschissene Art sich von einer Trennung abzulenken.

Ich lass mich dann einfach nur treiben und geh in den "ist mir alles scheißegal" Modus.
Ich kann mir vorstellen, das es immer das beste sein wird, sich bei einem guten Freund/Freundin auszusprechen und nicht alles in sich hinein zu fressen ;)

Wenn man keine guten Freunde hat mit denen man über sowas sprechen kann, dann macht man es so wie ich (s.o.) ;)

also sagen wirs so, is altersbezogen. wenn du so 14-25 sag ich mal bist is des sogar ganz gut wenns vorbei is, weil in der zeit kann man noch so richtig die sau raus lassen. sich durch die welt vög--- zb.
is natürlich scho gay wenn man sie geliebt hat und sie immernoch liebt, aba wie gesagt: ablenkung und versuchen zu vergessen

GreetZ

Lenke Dich einfach ab.Das mit dem trinken habe ich auch probiert,hat mir aber nichts gebracht.ich bin einfach raus gegangen unter Menschen, zu Freunden.

Musik hören..rumheulen xD oder halt saufen gehen und mit anderen rummachen iwie fühl ich mich dann besser xD. Jedenfalls kurzzeitig ;D

Also ich wurde vor zehn Tagen verlassen und gehe verdammt schlecht damit um.
Ich habe bisher praktisch alles gemacht, was man nicht machen sollte, habe ihr trotz diesem Wunsch keinen Abstand und keine Zeit bisher gegönnt und sie wirklich wie so ein mittleidsuchender, nasser Hundewaschlappen belabert und bejammert.

Ich will sie zwar zurück, aber ich befürchte, allein durch dieses Gewinsel und dieses Bedrängen habe ich mir jede Chance darauf versaut. Zu dem habe ich noch meinem gesamten Umfeld gegenüber alles an Würde und Stolz aufgegeben was ich hatte. Sehr dumm gelaufen!!!

Mir gings genau so...
mir ist es auch vor 2 wochen passiert..:frown:
um erlich zu sein komme ich damit immer noch nicht kla...
und das mit den alkohol ist eig nie eine gute lösung den dan macht man meistens nur "kummersaufen" und das endet nie gut.
ich habe ihr auch hinterher geheult und habe mich zum gespöt meiner freunden gemancht.
ich versuche das aber stück für stück abzubauen.
treffe mich mit anderen mädchen um mich abzulenken oder filrte ein bischen in der gegend rum.
aba ein richtiges "heilmittel" gibt es dagegen nicht.
man muss es für sich selber herausfinden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten