Tremors Collection Vol 1 uncut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Tremors Collection Vol 1 uncut

2022,unbenanntJ58O6.jpg

Größe:

2,77 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Tremors – Im Land der Raketen-Würmer

Deutscher Titel: Tremors 1 – Im Land der Raketenwürmer
Originaltitel: Tremors
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1990
Länge (PAL-DVD): ca. 92 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Der Film spielt in Perfection, einem kleinen Wüstendorf in Nevada, wo sich Val McKee und sein Freund Earl Basset ihr Geld mit Gelegenheitsarbeiten verdienen. Eines Tages lernen sie eine attraktive Seismologin namens Rhonda LeBeck kennen, die sich nach Erdbeben erkundigt.
Als Val und Earl einen verdursteten Mann auf einem Hochspannungsmast finden, rätseln sie noch, was dieser Mann dort gemacht hat. Sie finden außerdem noch einen abgerissenen Kopf und glauben zuerst, dass ein psychopathischer Mörder die Bluttat begangen hat. Sie wollen Hilfe holen, doch die Telefonmasten sind gekappt worden. Als sie mit Pferden ausreiten, werden sie von schlangenartigen Monstern angegriffen. Erst jetzt stellt sich heraus, dass nicht ein Mensch der Täter war, sondern ein riesiger Wurm mit drei Zungen, der sich im Boden mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann und Erschütterungen auf der Oberfläche wahrnimmt. Den Zweien gelingt es, einen Wurm zu töten, und als sie den Kadaver mit Rhonda untersuchen, stellen die drei schon Vermutungen an, woher so ein Riesenwurm kommen könnte. Earl denkt gleich an Außerirdische. Kaum wollen sie gehen, werden die drei angegriffen.

Tremors 2 – Die Rückkehr der Raketenwürmer

Deutscher Titel: Tremors 2 – Die Rückkehr der Raketenwürmer
Originaltitel: Tremors II – Aftershocks
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1996
Länge (PAL-DVD): 96 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Sechs Jahre sind vergangen seit die Monsterwürmer die US-StadtPerfection angegriffen haben. Doch diesmal schlagen sie in einem Erdölgebiet in Mexiko zu, wobei einige Arbeiter gefressen werden. Der Besitzer des Erdölgebietes bittet den Wurmjäger Earl Basset um Hilfe, denn sein Favorit Val McKee (ein Charakter aus dem ersten Teil) hat die Hilfe abgelehnt. Als man ihm von den Monsterwürmern – sie werden Graboiden genannt – erzählt, willigt Earl ein sich (gegen Geld) auf die Jagd zu begeben. Dabei begleitet ihn ein Jungabenteurer namens Grady Hoover, der durch die Graboidenjagd berühmt werden möchte.
In Mexiko angekommen lernen die beiden eine Geologin namens Kate Reilly kennen, die herausgefunden hat dass die Graboiden schon vor den Dinosauriern (im Präkambrium) gelebt haben, was für Earl eine ziemliche Enttäuschung ist. Inzwischen machen sich Earl und sein „Partner“ auf die Jagd. Um einen Graboiden zu töten lassen die beiden einen ferngesteuerten und mit Sprengstoff beladenen Spielzeugtruck über die Erde fahren. Den beiden gelingt es einen Wurm nach dem anderen zu töten, doch als ein Wurm die beiden beinahe in die Tiefe gezogen hat holen sie Burt Gummer - der schon im ersten Teil mit Earl gegen die Graboiden kämpfte - zu Hilfe was Burt ziemliche Freude macht, da er im Moment - nach der Trennung von seiner Frau Heather, die noch im ersten Teil gemeinsam mit ihm kämpfte - nichts zu tun hat.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 30 Files (29 DVD + 1 Cover) und wiegt 2,77 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CRYPTLOAD oder RSD (CCF-Kompatibel)!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Tremors1 | Nick (Nick editieren)

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Danke

Vielen herzlichen Dank :hit: :band:
Ariolc :bing:

Das gibt :) :) :) :) :)

!!! ACHTUNG - Hinweis !!!
Da ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen, vor allem von
Neulingen wegen irgend welchen Links bekomme. Im Monat
bis zu fünf Stück. :würg:
Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit
zwecklos und werden bevor sie kommentarlos gelöscht werden,
an den Thredersteller weiter geleitet.
:rot:
Tut mir leid, aber ich halte mich an die Bordregeln.

.
.

:bing: :blink: Danke für den super UP und die Linkvergabe!!! :blink: :bing:​
~~~~an: paule9999~~~~

~~~~von: disser2~~~~

Bewertung: 5 Sterne​

Vielen Dank für den super Up und die schnelle Linkvergabe!
Bewertung 5*****

Danke für Deinen wie immer supertollen Service!!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Danke für den Upload und die Linkvergabe

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß Diver

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Vielen Dank für den Upload,die LV und den Sonderservice!

Rulez Gelesen:..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert:...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung:...... 6000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Speed: ~690

Bewertung: *****

Vielen Dank für den tollen UP

Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße

Thanks to: paule9999
Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

.::Bewertung::.

Mit freundlichen Grüssen, beatman

SpeedReporter by maggot1092
Kritik, Infos, Download: Klick
Version: v1.4​

big THX an paule9999
diese filme sehen interessant aus

schönen tag noch

Geile Sache!

Danke für den tollen Up, deinen spitzen Service!
Bewertung: 5 Sterne *****

:hot:

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten