Treiber für NVIDIA GEFORCE 7000m Vista

• Ersteller Ersteller kropfe
  • Erstellt am Erstellt am
K

kropfe

Treiber für NVIDIA GEFORCE 7000m Vista

:ööm: HILFE!!! :boing:

Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Geforce 7000m.
Ich habe Riesenprobleme mit dieser Grafikkarte. Es laufen fast keine Spiele mit dieser Grafikkarte. Wenn mir jemand helfen oder Tipps geben kann würde ich mich sehr freuen.

:thx:

Könntest du sagen von welchem Hersteller dein Notebook ist?

also wenn ich mir so unter notebookcheck die Grafikkarten anschaue, wirst du egal welchem Treiber keinen Spass beim Spielen haben, da die Leistung zwischen IntelX3100 und Intel GMA950 liegt...

Teschnofan

:ööm: HILFE!!! :boing:

Ich suche einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte Geforce 7000m.
Ich habe Riesenprobleme mit dieser Grafikkarte. Es laufen fast keine Spiele mit dieser Grafikkarte. Wenn mir jemand helfen oder Tipps geben kann würde ich mich sehr freuen.

:thx:

hallo,

Version: 169.21
Freigabedatum: 20.12.2007
Betriebssystem: Windows XP, Windows XP Media Center Edition
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70.2 MB

Download Link : http://de.download.nvidia.com/Windows/169.21/169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe

Ein Dankeschön reicht !^^

mfG

hallo,

Version: 169.21
Freigabedatum: 20.12.2007
Betriebssystem: Windows XP, Windows XP Media Center Edition
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70.2 MB

Download Link : http://de.download.nvidia.com/Windows/169.21/169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql.exe

Diesen DL habe ich auch schon gefunden, aber da steht , dass dieser nur unter XP läuft. Aber versuchen kann man es...

...aber nicht vergessen, eine Sicherung anzulegen;)

@ FLOH2 ist der 7000mobil chip nicht auch schon etwas älter, aber wenn nicht,würde ich einfach den aktuellen Vistatreiber testen, der müßte eigentlich für alle Nvidia Grafikkarten gehen!
MfG Midgards Sohn

Diesen DL habe ich auch schon gefunden, aber da steht , dass dieser nur unter XP läuft. Aber versuchen kann man es...

...aber nicht vergessen, eine Sicherung anzulegen

Läuft unter Vista und der 169.25 auch.

hallo

schèi*e sie waren früher :D

und keine REAKTION vom Threadstarter

Bitte Closen

SixToes

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten