Treiber für Motherboard gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThriLLer

Well-known member
Treiber für Motherboard gesucht.

Also ich suche einen Treiber für mein Motherboard. Hab einen Dell Dimension 9150 Komplett PC.
Und everest zeigt als Name Dell Dell DXP051 an.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke im Voraus
LG ThriLLer

Da bin ich schon hingekommen. Danke trotzdem aber ich weiß nicht genau wass ich suchen muss. Ich seh keinen treiber für Motherboard. Nur Chipsatz und was weiß ich alles.

ähm *hust* Chipsatztreiber ist doch die Sammlung an Treibern für alle Chipsätze auf dem MB, also wenn du das nicht suchst, was dann? einen direkten Treiber fürs MB (like für GraKa) gibit doch net, oder hab ich ne Denkblockade?

ASOOOO
Also ich muss unter Chipsatz den richtigen Treiber suchen. Naja wenn das so is dann entschuldige ich mich. Also danke erstmals.

Suchen muss man bei Dell eigentlich garnix, einfach die Service-Tag-Nummer auf der Rückseite deines Computers hier eingeben! dann kommen alle Treiber!

Kein Problem (damit spreche ich für alle), bitte das Präfix dementsprechend umstellen (damit spreche ich für die Moderatoren) :D

Ja Präfix umstellen. Vllt der Moderator der das macht wäre so nett und würde erklären wie das geht. Dann mach ichs ab jz selber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten