Treiber für LIDL-Laptop

• Ersteller Ersteller alibet
  • Erstellt am Erstellt am
A

alibet

Treiber für LIDL-Laptop

Hallo Ihr dadarausen im WWW,
habe neulich das Laptop einer Freundin installiert und habe nun das Problem, dass der Grafiktreibre sich nicht mehr von der CD installieren lässt.
Habe schon versucht direkt bei nvida einen zu bekommen, ging aber leider net.
Versucht auch nen forcewaretreiber zu installieren, aber der bracht nur die Fehlermeldung, es würde keinen Treiber für mein Produkt geben.

LIDL lässt seine Kunden auch allein, denn nen Software update sucht man vergeblich.

Bitte um Hilfe, bin echt froh über jeden Rat.

Vielen Dank für die Mühe.

MFG Alibet

Hmm... weißt du denn genauer welche Grafikkarte verbaut ist? Oder um welches Modell es sich bei dem Laptop handelt?

Ja, ohne genaue Angabe zur Grafikkarte oder zumindest den Namen und das Modell des Notebooks kann leider niemand helfen.

Meine Zauberkugel sagt,es ist das Targa Traveller 1777 X2.

Aber auch wenn das nicht stimmt,einfach das Modell ändern und dann unter Downloads schauen:targa

Vielleicht hilft das weiter.

Viele Dank für die schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht welches Modell es ist aber auf der Homepage von denen stehen alle drauf dann entscheide ich es an den eingebauten komponenten.

MFG Alibet

benutz mal das program EVEREST Home Edition damit kannst du alles was im pc/laptop verbaut ist nach sehen und glaube Treiber aktualisieren

yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT

das ist ja mal was schönes was du da ausgepackt hast ^^ ist ja richtig hilfreich

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten