Treiber für Laufwerk suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PSPFREAK

Treiber für Laufwerk suche

hi,kann mir mal jemand vllt nach einer treiber aktualisieung für das laufwerk von

DVD-ROM SD-616Q
denn ich habe schon alle durchgesucht aber nix gedunden:confused: :confused:

Warum brauchst du für ein DVD-LW einen Treiber? Und für welches OS?
Ich denke, du suchst ein Firmware-Update, oder?
Das bekommst du auf der Herstellerseite...:guck: Samsung Optical

denke auch das er ein firmwareupdate meint.
aus welchem grund suchst du die? gibts probleme?

ja weil irgendwie erkennt mien lauffwerk keine dvd mehr

hast du mal nachgeschaut ob der regionalcode passt
oder wie oft du noch umstellen kannst ??

treiber brauchst du für dein cd-rom nicht, die sind alle schon im windows eingebaut.

tip2: schau doch mal im gerätemanager nach, ob es (hardware)-probleme gibt.

kannst du denn noch auf das laufwerk zugreifen um z.b. eine datendisk zu lesen ??

um etwas vernünftiges dazu sagen zu können bräuchte man etwas mehr infos von dir!

Hallo,

schau mal im Explorer ob das Laufwerk noch angezeigt wird.
Wenn nein hast Du ein Problem mit einem De-Installierten Video- oder Brenn Programm.
War bei mir auf jeden Fall so.
G00gle mal nach "upper Filter", da muß was in der Registry gelöscht/geändert werden.

Oder lies hier: h**p://support.microsoft.com/kb/314060/en-us You can no longer access the CD drive or the DVD drive, or you receive an error message after you remove a CD recording program or a DVD recording program in Windows XP: "error code 31"[/url] You can no longer access the CD drive or the DVD drive, or you receive an error message after you remove a CD recording program or a DVD recording program in Windows XP: "error code 31

Mir hats geholfen, meine zei DVD Laufwerke laufen wieder.

J.

allerdings erkennt es jetzt wieder dvd`s aber die werden nicht sofort geöffnet

Schau mal hier nach:

Rechter Mausklick auf DVD-Laufwerk im Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerkarte Autoplay -> Aktionen:

vielen dank für deine hilfe,hat mir wirlklich geholfen und klappt alles wieder :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten