Treiber für Laptop Medion MD 6100

fiete4850

New member
Treiber für Laptop Medion MD 6100

Moin Allerseits!
Ich bin in jeder Beziehung neu auf dem Forum und in der Sache als solches :)
Ich hab den wohl schon etwas betagten Medion Laptop MD 6100 erstanden und will eigendlich ersmal die Festplatte löschen. Ist zuviel durcheinander.
Jetzt wurde mir gesagt das ich vorher mir sämtliche Treiber für den Lappi runterladen und auf CD brennen soll, weil hinterher warscheinlich nichts mehr geht!?! Die erste Suche war aber schon ein Reinfall.Angeblich gibt es keine Treiber für GeForce4 488GO.
Kann mir bitte jemand sagen ob das mit dem Treiberverlust so richtig ist, wenn ich die Festplatte leer mach.

Gruß............Fiete

Wenn ich richtig informiert bin, wurden folgende Datenträger mitgeliefert:

• Recovery-CD für XP Home
  • DVD für die sonstigen Microsoft-Programme
  • AOL-CD
  • Nero-CD
  • Revocery-CD (sonstige Programme, Treiber),

Ohne lauffähige Treiber wird das ganze Unterfangen tatsächlich unmöglich. Schaue dich aber mal auf Treiber md 6100 Download 35 passende Driver Downloads um. Lade dort alle für dich notwendigen Treiber herunter und teste diese beim aktuell installierten System. Wenn es Schwierigkeiten gibt, meckert das System und du weißt, dass diese unbrauchbar sind. Anderenfalls kannst du eine komplette Neuinstallation wagen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten