Treiber für Geforce fx go 5600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rischtig

Well-known member
Treiber für Geforce fx go 5600

hi,
falls dieser post in den software-bereich gehört bitte ich, ihn zu verschieben!

also ich hab meinen laptop formatiert und brauch grafikkarten-treiber für seine nvidia geforce fx go 5600

das problem ist auf nvidia.de gibt es keine treiber für diese grafikkarte ...
hab auch überall bei google geguckt

nirgendwo habe ich etwas richtiges gefunden..

falls jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar

MfG :)

So steht es auf Nvidia.de

Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Also bleibt dir nichts,anderes übrig! ;)

jop,
dann bin ich auf microstar.de gegangen, dort sollte ich so einen code eingeben der unter dem laptop steht und dann sagen die mir dass dieser nicht gültig ist

hallo

Aus unerfindlichen Gründen möchte Nvidia nicht, dass ihr in den Genuss der Detonator/Forceware-Treiber kommt, sondern auf veraltete Treiber der Notebookhersteller angewiesen seid. Doch dem kann Abhilfe geschaffen werden.
Ich musste dazu nur eine kleine INF-Datei editieren, dann läuft jeder Geforce Go-Grafikchip auch mit den Detonatoren/Forceware.

hab mal was rausgekrammt für dich hoffe es hilft dir--hast pn

gruß wakiya:drum:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten