Treiber für ATI Karte

• Ersteller Ersteller asven
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asven

Treiber für ATI Karte

Hallo,

suche Treiber für folgende Grafikkarte ATI Mobility Radeon X2300.
Ist in meinem Notebook verbaut.
Habe bis jetz nichts gefunden!

asven

Auf Gamestar gibt es immer aktuelle Treiber für ATI und NVIDIA

Für XP und Vista.

Ich habe in einem ähnlichen Thread mein Problem geschildert, denn ATI unterstützt nicht jeden Notebookhersteller, deswegen ist der Link zu ATI nicht so nützlich. Leider steigt bei mir die Installation der Catalyst Treiber 8.7 mit dem Hinweis aus, dass meine Hardware nicht unterstützt wird ( X1800 ) und das verstehe ich nicht.

Mir geht es da wie smallcock70.

Gleiche Meldung keine Hardware gefunden.

8-7-mobile_xp32_dd_ccc_enu_65997.exe geht leider nicht, mit der Version 8-6-mobile_xp32_dd_ccc_enu_64787.exe hatte ich keine Probleme! Komisch, oder?

8-7-mobile_xp32_dd_ccc_enu_65997.exe geht leider nicht, mit der Version 8-6-mobile_xp32_dd_ccc_enu_64787.exe hatte ich keine Probleme! Komisch, oder?

Und wwo bekomme ich die 8-6-mobile_xp32_dd_ccc_enu_64787.exe noch her???

asven

Naja bei googel hate ich schon geschaut kamen meist rusische Seiten.
aber werde das später mal probieren, bin gerade nicht am Notebook.

asven

Bislang konne ich keine Post sehen, der auf Engelskrieger's post (den ich wegen dem Direkt Download löschen musste) eingegangen ist. Er hat doch einen Downloadlink von der ati Seite gepostet wo man die Version 8-6-mobile_xp32_dd_ccc_enu_64787.exe downloaden kann?

Hallo lieber Mod,
der Link führte zum download für die 8.7er Version die geht aber leider nicht wie schon beschrieben.

Aber so wie ich das sehe kommen wir nicht weiter, dashalb mache ich hier zu.

Dennoch danke für die Antworten.

asven

Der Hinweis auf Vista kommt spät... ;)
Die Omegadriver sind gut, aber aufgrund verschiedenster Probleme des Autors schon länger nicht mehr aktuell.

Jaja Sorry,

jezt hat es auch geschnakelt "8-6-mobile_xp32_dd_ccc_enu_64787.exe" das das XP32 für Win XP steht.

Also nun meine Frage habe den Treiber vom 30.7.07 version 8.383.1.1210 drauf gibt es da etwas aktuelleres?

asven

Jub,
da geht es aber nur bis X1800
und ich hab ja die X2300.
Soll ich vieleicht eine anderen nehmen?

asven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten