Travian - Browserspiel des Jahres 2006

• Ersteller Ersteller P2Pwelt
  • Erstellt am Erstellt am
P

P2Pwelt

Die von “Gamesdynamite” veranstalltete die Wahl des besten Browserspiels 2006, dessen Ergebnis am 11.10. bekannt gegeben wurde. Der Gewinner heisst “Travian”.
Das Strategiespiel setzte sich gegen die Konkurrenten “Goal United” (Fußballsimulation) und “Ogame” (Weltraumstrategiespiel) in der Kategorie “Große Spiele” durch.
Gewählt haben für die Kategorie “Große Spiele” über 10.000Mitspieler, für die Kategorie “Mittlere Spiele” bis 10.000Mitspieler und [...]

Source: [...Read more]

hat ein freund von mir gespielt, sah ganz interessant aus wobei mir diese spiel die so strak in der vergangenheit spielen nie so wirklich gefallen haben...
ich spiele nur citykampf und denke damit kann man auch genug spaß haben ^^

www.citykampf.de :]

Hmm,... PowerOfPolitics wird nirgends erwähnt! Das ist komisch, da da Game auch schon 20.000 Leut spielen und es sehr weit ausgereift ist.

ich spiel auch travian und muss sagen top browser game. hab früher mal ogame und andre gespielt fand ich eher langweilig. außerdem ham die jetzt nen neuen server aufgemacht :top:

Also vor Jahren war ich auch mal erfolgreicher ogamer. Vorallem in Uni12. Meinen Uni 1 Account hatte ich dann aus Zeitmangel abgegeben. War in Uni 12 in den Top100. Dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Grund ist wie bei jedem Onlinegame, die "Sucht", du musst immer dran, um was zu machen, sonst könnte ja die Arbeit hin sein von den letzten Monaten. Darauf hatte ich keinen Bock.

Das Spiel ist für Studenten mehr was, die eh den ganzen Tag vor der Kiste schulbedingt sitzen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten