Transformers Double Feature DVD9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
4e6bbelh.jpg

Größe:

7,94 GB

Inhalt:

Transformers

Deutscher Titel: Transformers
Originaltitel: Transformers
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 147 Minuten
Altersfreigabe: FSK ab 12

Auf dem Planeten Cybertron lebte eine Rasse intelligenter, eigenständig agierender Roboter, die über die Fähigkeit verfügen, ihre Körper in andere Formen zu verwandeln. Einst regierten die Brüder Optimus Prime und Megatron gemeinsam über den Planeten, doch insgeheim scharte der machthungrige Megatron eine Armee ihm treu ergebener Gefolgsleute, die Decepticons, um sich, mit dem Ziel, Macht über das gesamte Universum zu erlangen. Optimus Prime und seine Gefolgsleute, die Autobots, stellten sich den Decepticons jedoch entgegen, was schließlich zu einem Bürgerkrieg führte. Megatron hatte es auf den Allspark abgesehen, ein Artefakt, das den Maschinen auf Cybertron einst das Leben geschenkt hatte. Die Autobots sahen schließlich nur noch einen Ausweg und entschlossen sich, den Allspark ins All zu schießen.

Transformers – Die Rache

Deutscher Titel: Transformers – Die Rache
Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Länge: 150 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Die Filmhandlung setzt zwei Jahre nach dem Ende des ersten Teils ein. Die Autobots haben sich mit den US-Soldaten, darunter auch Lennox und Epps, verbündet und arbeiten nunmehr in einem geheimen Einsatzkommando namens NEST zusammen, die dem Oberkommando der US-Streitkräfte untersteht, jedoch auch Soldaten aus anderen Ländern beteiligt. Offiziell hält die US-Regierung die Existenz der Transformers nach wie vor geheim. Zu Beginn des Films spürt NEST in Shanghai die beiden Decepticons Demolishor und Sideways auf und vernichtet diese. Kurz bevor er von Optimus Prime getötet wird, gibt Demolishor noch den kryptischen Hinweis, dass „The Fallen“ auferstehen wird.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 83 Files (82 DVD + 1 Cover) und wiegt 7,94 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Transformers|RS bzw. Transformers|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

he he... ich bin mal erster :D

recht herzliches :thx: von mir und meiner familie für diese beiden super-filme auf einer dvd.

greetings beatman

superschnell - wie immer

5start.jpg

gerne wieder

cu

codari

ps: @beatman: das nächste mal wieder ich :D

Danke für den Uppload

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

==Speed==
Anfang: 280 KB/s
Mitte: 220 KB/s
Ende: 280 KB/s

==Bewertung==

Gute, schnelle IPV!
Danke für den tollen UP und die Mühe, die du ihr gemacht hast!

Danke für die schnelle Linkvergabe, wie immer bei Paule alles super, 5 Sterne von mir.

Fliwa

MERCI!!! THANKS!!! DANKE!!!! tolle arbeit!!!!!!

:drum::hit::band:

Vielen lieben Dank für deine schnelle LV, den geilen Up
und deine Mühe !

LG
Knuddelpaar

Vielen Dank für die Linkvergabe !
Mach weiter so, TOP !
Natürlich ***** !
Gruß xx-biker

Danke für den Uppload

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

Mfg dark.age1983

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten