Ich hätte mal eine Frage an die die im Kino waren. Gab es im Abspann noch weitere Szenen die auf den dritten Teil hinweisen ? Sowie beim ersten Teil, das Interview mit den Eltern und Starscream der aus dem Meer wieder auftaucht und ins Weltall flieht.
Ich habe jetzt nur das VCF Release des Filmes gesehen und da war kein Abspann mit dabei.
Zu dem Film selber. Als Transformersfan war dieser Film natürlich ein muss. Nachdem durchaus gelungen ersten Teil, bin ich mit relativ niedrigen Erwartungen in den Film gegangen da Fortsetzungen meistens schlechter sind. Zu erwarten waren viel Action, Animation, eine eher hintergründige Story und Megan Fox aus verschiedenen Betrachtungswinkeln.
Kurzum, der Film war in Ordnung und hat meine geringen Erwartungen übertreffen können, einen dritten Teil würde ich mir aufjedenfall wieder ansehen. Auch hier finde ich das der erste Teil besser war, in diesem fehlt irgendwie das gewisse etwas.
Negativ aufgefallen zum ersten Teil, sind mir die teilweise dämlichen Dialoge mit denen versucht wird die Zuschauer zum lachen zubringen. Ich weiß nicht ob in Amerika über sowas gelacht wird, aber ich dachte mir einige Male bitte lass diesen Dialog endlich vorübergehen.