Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVD - Horror - USA 2003
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 87 Min. - Anbieter: Warner
Kaufstart: 20.11.2003
Nachdem sie auf einer Urlaubsreise von einem schrecklichen Verkehrsunfall träumte, rettet Collegestudentin Kimberly Corman (A. J. Cook) mir ihren Warnungen sechs ihrer Freunde das Leben. In der Folgezeit können sich die Überlebenden der Rettung kaum freuen, beginnt doch eine ebenso rätselhafte wie schaurige Unfallserie ihre Reihen zu lichten. Kimberly setzt sich daraufhin mit der Ex-Psychiatriebewohnerin Clear Rivers (Ali Larter) in Verbindung, der vor Jahren mal etwas ganz ähnliches passierte.
IP-Verteilung macht derthilo
thx an ihn!
seid nett zu ihm!!
hier startet dann ma die IP-Vertiggung.... Erstma DICKES DANKESCHÖN an TR0uBL3 für den UP !!!
Nunja... dann mal los:
__--Status:--__
gibt im mom n paar probleme mitm server...
scheint down zu sein
Ihr könnt aba trotzdem noch anfragen und euer Glück versuchen
folgende Regeln sind GANZ GENAU einzuhalten !!!
Wer Scheiße Baut, der kommt auf Blacky und bekommt vorerst nix mehr von mir oda TR0UBL3
Der Speed des Servers schwankt stark... bei mir lag's anfänglich bei 200 und zum Schluss nur noch bei 50... am besten morgens oda nachts leechen... (so groß ist das movie ja auch wieder nicht )
und langsam ist der Server auch nicht wirklich... 'wollt die highspeed-freaks nurmal darauf aufmerksam machen
__--RULEZ--__
§1: Auf dem Pub wird NIX verändert, verschoben oder gar gelöscht!
§2: Upper: 20 posts Leecher: 70
§2.1: Upper packen bitte ihre Letzten beiden Ups mit in die PN (mind 700MB im letzten Monat!!!)
§3: PN mit mind. 3 Zeilen und fdestination l nick l posts l Status <-- entsprechendes editieren
§4: Nach spätestens 24h Nach dem Erhalt der IP fertig mit leechen sein !!!
§5: Die IP unter GARKEINEN Umständen weitergeben !!!
§6: Deutliche Fertigmeldung im Thread
§7: Sofort nach Erhalt der IP nen Speedy machen!
§8: Den Pub nicht retaggen und dann selba benutzen! (sowat is asi und wird bestraft)
§9: Am Ende der PN "Ich habe die rulez gelesen und akzeptiert" schreiben