Totem Tribe! Im inneren des Planeten

• Ersteller Ersteller Barbara1812
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barbara1812

:mad:Was muss ich da machen? Habe mein Lager aufgebaut. 2 komische Steinmenschen kommen immer wieder. Wie gehts weiter?

hallo :)
kannst du mir vielleicht sagen wo die 10. wurzel auf der hexeninsel ist?
wir sitzen stund um stund zu zweit vor dem pc und finden dieses ding nicht...wir haben schon überall umher geklickt und von den 12 mio pixeln vielleicht doch nur 11mio getroffen...

mein mann will da schon gar nicht mehr ran...der zweite tag den wir jetzt schon suchen...

wir brauchen hilfe bitte :(

Alle Wurzeln befinden sich auf der Insel, eine ist in einem der grünen Sümpfe (Kreise) versteckt. Auch hinter den Palmen können sie versteckt sein. Du kannst auch alle Gebäude abreisen, denn es kann sein dass du durch ein Gebäude eine Wurzel nicht siehst. Habe dieses Level auch zwei mal gespielt, da ich nur 9 Wurzeln fand. Habe beim 2. mal genau darauf geachtet dass da wo ich baute keine Wurzel war. Eine befindet sich auch auf den Seitenkantes eines Berges (kaum sichtbar)

hurra!!!! endlich haben wir sie gefunden :)
jetzt müssen wir nur noch die probleme mit dem eisblock und den truhen lösen und dann geht es hoffentlich weiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten