Toshiba Satellite Recoverydisc

• Ersteller Ersteller Gisimondo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gisimondo

Hey,
hab mir vor einer Woche ein neues Toshiba Satellite Laptop geholt.
Nun hab ich aber leider vergessen mir eine Recovery Disc zu erstellen und hatte mir Windows 7 drauf gezogen, mit dem ich aber dauernd Bluescreen bekam nun lässt er mich aber kein anderes OS mehr drauf spielen, bricht immer ab bei der Installation "Fatal ERROR" was kann ich tun ohne mir von Toshiba eine teure Recovery Disc zu bestellen.

Modellname: L350D-20P
Modellnummer: PSLE8E-03H018GR
Produktgruppe: SATELLITE

Danke schon mal für nützliche Tips

Die Platte formatieren und dann Win 7 neu ausspielen.

Die Platte formatieren und dann Win 7 neu ausspielen.

Toller Tip! Er schreibt das er Probleme mit Windows 7 hat und ne andere Version installieren will und du empfiehlst ihm Windows 7 neu zu installieren!:rot::rot::rot:

@Gisimondo
Was für ein System versuchst du denn zu installieren? Der L350 wird standartmäßig mit Windows Vista Home Premium 32bit ausgeliefert.
Vielleicht braucht deine Installations-CD nur einen Sata Treiber von Toshiba...

An deiner Stelle wird ich die Platte mal komplett formatieren und dann nochma versuchen. Oder du bindest die entsprechenden Treiber mit vlite in deine Installations-CD ein.

"An deiner Stelle wird ich die Platte mal komplett formatieren und dann nochma versuchen."
Toller Tip knoerrli, der könnte glatt von mir sein.:löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten