torrent.to verkauft IPs an die GVU

• Ersteller Ersteller darkleecher
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkleecher

Hallo Leute das habe ich heute aufgeschnappt.

"Ich bin selbst ein alter Bittorrent Sauger und durch Zufall kenne ich seit einigen Monaten einen Angestellten der GVU. Letztens war ich mit ihm nach langer Zeit wieder einmal auf einem Kaffee und ich erwähnte das Thema Bittorrent. Da hat er mir von deren erfolgreichsten Falle erzählt: TORRENT.to - Die Jungs von tto sammeln IPs und haben sich schon etliche Namen geholt. Diese werden dann an die GVU weiterverkauft. Denkt jetzt nicht das wäre Schwachsi
Ich möchte euch nur gutes tun. Tut auch gutes für alle die diesen Text noch nicht erhalten haben. Leitet ihn weiter an Freunde, Bekannte, Verwandte von denen ihr wisst dass sie genauso Tauschbörsen verwenden wie Du und Ich. Oder möchtest Du diese Leute in Zukunft im Gefängnis besuchen? Die Bittorrent Scene darf nicht sterben! niemand kann man trauen -.-"

http://viewz.servehttp.com/thread.php?threadid=8043

na mal die ganze seite gelesen ???

da steht das dies ein Boardmitglied geschrieben hätte ;-)

schonmal dran gedacht das RAGE kein Boardmitglied ist sondern Gründer von TTO

also denke ich mal weil ich bin seit anfangszeiten bei den Leuten mit dabei das es nur ein dummer scherz ist TTO einen schlechten RUf zu verpassen ;-)

gruß Loony

thx loony für die aufklärung hätte mir beinahe ins hemd gemacht:biggrin: aber eines ist wirklich sicher man kann keinen trauen

Der GVU wäre es jedenfalls zuzutrauen, das sich sich auf diesen Weg ein paar tausend IPs von Saugern beschaffen... Ob torrent.to wirklich IPs weiterverkauft.. man kann es nur vermuten!

naja wenn man muffensausen hat dann sollte man seinen pc aus dem fenster schmeißen und anschließend sein internet abmelden und sich einen neuen pc kaufen

gruß loony

und so hinter kleinen leuten wie wir ist keiner her die suchen die großen leute die 10000 cd´s haben und damit dealen ;-)

HiLoony schrieb:
und so hinter kleinen leuten wie wir ist keiner her die suchen die großen leute die 10000 cd´s haben und damit dealen ;-)

Hallo, nehmen wir mal an das ist so wie es da oben zu lesen ist, glaubst Du im ernst die fragen noch vorher an.. Sind sie ein kleiner Fisch oder ein großer.. :biggrin:

Akimoto schrieb:
SO EIN BLÖDSINN.....

Das will ich doch stark hoffen.. Das wäre nämlich einer weiterer Schlag ins Gesicht für die Filesharing-Scene.

Wieder ein Versuch torrent.to zu schaden. Bin mal gespannt was da noch so kommt. Die Technik scheint torrent.to ja scheinbar unter Kontrolle zu haben. Also lassen sich Leute andere Sachen einfallen um ihnen zu schaden. Naja.

Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme gibt. Gibt es schon eine?

MfG

Zahnblombi schrieb:
Die Technik scheint torrent.to ja scheinbar unter Kontrolle zu haben.

Da gibts nicht wirklich viel unter Kontrolle zu bringen.. Die Angriffe können ja nicht ewig anhalten.

Stellungnahme.. ist mir keine bekannt.

!nferno schrieb:
Da gibts nicht wirklich viel unter Kontrolle zu bringen.. Die Angriffe können ja nicht ewig anhalten.
Ich glaube mal auf der Seite gelesen zu haben, dass die Angriffe jetzt keine Probleme mehr sein sollten, da das System durchschaut ist. Oder so ähnlich.

Ich erinnere mich noch an die Zeit als das selbe Spiel mit Eselfilme abgezogen wurde. Da stand auch jeden Tag was anderes im Netz. Dann einen Tag später hat Eselfilme immer geschrieben, dass das alles nicht stimmt. Das ging es auch um Kohle, glaub ich

MfG

schon beim lesen des ersten posts dacht ich mir das da was stinkt, torrent.to würd das nie zulassen, wenn dann unfreiwillig :eek:
gut das ich nich mit bt o.Ä. momentan lad.

nein bisher ist noch keine stellungnahme draussen ich denke aber das es auch dabei bleiben wird das sie es einfach auf sich beruhen lassen um nicht nochmehr kohlen ins feuer zu werfen. dann heißt es nachher sie würden es nur vertuschen wollen oder irgendso ein quatsch
wenn ihr mich fragt wird das bei TTO nie aufhören denn die anderen seiten versuchen schon länger TTO zu schaden und da war ihnen bisher auch jedes mittel recht.

und ja die GVU weiß wer ein großer und wer ein kleiner fisch ist. denn ein kleiner verkauft nicht seine selbstgebrannten CD´s/ DVD`s.

gruß loony

also ich glaub auch nicht des des aufhört..

beste wird sein die seite erstmal zu schlieesen und dann in ein paar monaten unter anderem namen oÄ wieder "von neu" anfangen

naja aber dann hat sich rage die ganze arbeit um sonst gemacht würde ich sagen.
denn wenn man so ne große seite einmal hat ist es klar das es neider auf sich zieht.
da hilft nur eines und zwar zähne fest zusammen beißen und dann durch da. und zum server problem kann ich nur sagen das jetzt glaube ich alle sicherheitslücken behoben bzw. geschloßen sind. sollten sich trotzdem noch welche finden dürfte es jetzt einfacher sein sie zu schließen da nicht mehr eine ganze flut von lücken da ist.
aber ich denke mal das sie jetzt was anderes finden werden um TTO und Rage zu schaden. das beste was sie jemals gemacht haben war RAGE seine Adresse ins netz zu stellen (private adresse von ihm selber)

gruß loony

p.s. was lange währt wird endlich gut ;-)

richtig schützen kann man sich sowieso nicht
falls man erwischt wird ist es eben zu spät

"Die Jungs von tto sammeln IPs und haben sich schon etliche Namen geholt. "

Allein dieser Satz sollte jedem halbwegs fähigem "Kombinierer" ein Lächeln durch's Gesicht jagen. Mir ist noch kein Fall bekannt, in dem ein Privater (hier dargestellt durch "die Jungs von tto") sich "Namen geholt", sprich die Herausgabe von Verbindungsdaten eines Providers erreicht hätte. Meines bescheidenen Wissens nach kann dies allein die Staatsanwaltschaft unter Heranziehung eines Richters.

Wenn man sich schon solche Stories ausdenkt (damit ist jetzt nicht der Threadersteller dieses Threads gemeint), dann sollte man wenigstens ein bisschen nachdenken.

Meines bescheidenen Wissens nach kann dies allein die Staatsanwaltschaft unter Heranziehung eines Richters.

jo, sollte jedenfalls so sein :tongue:

glaubt ihr das ist auch nur ein fake von dem crack david?

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=146

Rage
26.07.2004, 10:57
Beitragslink: #22

Überlege auch meinen Lappen im Polen zu machen...

Bin durch die MPU gerasselt und brauche unbedingt wieder nen Lappen... Auch wenn der in 3 Jahren weg ist - das ist mir egal... Vorerst kann man ja anscheinend trotzdem damit fahren...

Mir stellen sich nur einige Frage:

-wie lange braucht man in Polen den Lappen zu machen?
-therie und praxis wie bei uns?
-kann ich sofort nen prüfung ablegen? fahren kann ich ja...
-was kostet der spass?

-geht das evtl auch in Holland?? Wohne an der hol. Grenze...

kann mir bitte auch jemand die daten zukommen lassen von der fahrschule?? [email protected] meine email...

thx!!

Zitat:
Rage
26.07.2004, 11:28
Beitragslink: #24

hm das heißt also das ich um die MPU doch nicht drumherum komme..?!?

oder ist es ausleggungssache?!?

bin doch kein rechtsanwalt und verstehe die häfte von dem kram da nicht... und irgendwie sagt da auch wieder jeder was anderes...

PS: meine sperrfrist ist lange abgelaufen... und entzogen wurde mir der Lappen wegen Kanabiskonsum... der wurde aber in der MPU vollkommen ausgräumt. Das Urteil fiel nur negativ aus wegen eines vorfalls bei dem ich in eine schlägerei verwickelt wurde und man 3,2 promille bei mir festgestellt hat... (Geburtstagsfeier)

*grmml*

Ob jetz crackdavid oder rage, mir doch egal.
Ich finds nur ne sauerei, dass tto ips verkaukt, nur weil irgendso nen internet-robin hood ddos attacken auf tto ausübt, deswegen die page abstürzt und rage keine kohle mehr kriegt.
So seh ich die situation.
Punkt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten