toptip.net <- Is das Angebot "ok" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deluxemaster

Well-known member
Die Überschrift sagt alles^^

Also ich suche bissl mehr Webspace. Der nicht off geht, und wollte mal fragen was ihr von dem Anbieter haltet.

Nur für legales Zeug. Wie php, html,bilder und video-dateien.

wow...ist ja nicht schlecht! habe leider noch nichts davon gehört, aber unlimited traffic hört sich schonmal verdammt gut an und 2 gb webspace auch!
serverstandort deutschland klingt auch gut, fragt sich was der für eine anbindung hat...

anhören tuts sich gut, allerdins hat mein Kumpel der sich das Angebot auch holen wollte denen jetzt schon mehrere Mails geschrieben, die erste vor 2 Wochen und er hat immer noch keine Antwort gekriegt.... das spricht jawohl nicht für den besten Service :)

Also ich hab zu dem Preis sonst noch keine vergleichbare gesehen .... das hört sich auf jeden fall alles sehr verlockend an ...
sonst kannste auch aus h**p://www.schottenparadies.de/kostenlos/webspace.htm
gucken, die empfehlen die auch

-----------------EDIT by dd2ren--------------------

ja logisch werben die dafür bekommen ja auch glaube 1 euro pro geworbenen kunden

partnerid=jm005&weiterleitung=http://www.toptip.net

wer würde da nicht für einen werben ;) auch wenn er noch so schlecht ist

hört sich ja mega gut an aber ich hab von dem anbieter
noch nichts gehört
ich würd aufpassen!
S.E.K.

Hallo,

ich hab mir auch schonmal
bevor ich meinen server hatte
überlegt dorthin zu wechseln
aber ich trau solchen anbietern immer nicht........

Ist toptip nicht eine belgische Gesellschaft? Ich konnte aber so beim schnellen Überfliegen der AGBs nichts erkennen. Schonmal in google Erfahrungsberichte gesucht?

wenn due eine normale seite erstellen willst ohne downloads etc (die daten dir gehören)dann kannst du den provider nehmen obwohl er in deutschland ist

aber sobald du was nicht legales machst (zb music downloads anbietest etc),dann nimm lieber einen im ausland..das ist sicherer und wirst nicht so oft gekickt

Das müsst ihr acuh noch beachen. Der Traffic ist nämlich nicht unlimited, sind nur 2 gb im mon
Toptip sagt
"Das Angebot von toptip.net ist so ausgelegt, dass es für nahezu alle Homepages ideal ist. Bei uns entstehen Ihnen keine Mehrkosten, da alle Leistungen schon enthalten sind.
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten:
- 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat 60 GB)
- 100000 (hundertausend) Hits pro Tag
- 100000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag
- 1000 Mails versenden + 1000 Mails empfangen pro Tag
- maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 10 MB pro Mail"

also zu toptip.net kann ich bloß eines sagen ..der absolute schrott ... 0 support ... auf e-mails wird nicht reagiert ... vom telefon ganz zu schweigen ..dort ist bloß immer der anrufbeantworter dran .... wenn man also ein problem hat sitzt man dort erstmal für paar tage (wochen?) auf dem trockenen

fazit:

NICHT EMPFEHLENSWERT !!!!

hat noch jemand schlechte erfahrung mit dem Herrn Anschütz gemacht ?

jo also kann mich dd nur anschließen is ein absoluter (sorry für den ausdruck( "saftladen" wie dd schon sagte absolut 0 support! deswegen rate ich jedem der sich das in den kopf gesetzt hat gründlichst davon ab diesen anbieter zu wählen lieber mehr für 1&1 zahlen aber bloß kein toptip!
also in diesem sinne
greetz
r3zor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten