topfield 7700 hcci und hd kanäle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi311984

Well-known member
topfield 7700 hcci und hd kanäle

Hallo Leutz,

ein Freund von mir fragte mich, was er sich für einen Kabelreceiver kaufen kann, der HD empfängt, eine HDD besitzt bzw. nachrüstbar ist und der EMU fähig ist.

Daraufhin habe ich ihm den TF empfohlen.

Nun fragte er mich, wie er die HD Kanäle entschlüsseln kann!?
Bzw. sind die überhaubt verschlüsselt? Reicht es wenn man eine aktuelle Senderliste nimmt?

Freue mich über jede Hilfe.

mfg michi

PS: Falls Angaben fehlen editiere ich die nach!

*Michi ne Antwort schenk* :fuck:

Edit:

Also die FTA HD-Kanäle sind nicht verschlüsselt.
Die Verschlüsselten sind verschlüsselt.

Jetzt besser? :D :weg:

Edit2: Ne mal im Ernst, von welchen Sender reden wir denn? Welche will er denn sehen? Über Sat kann man einige FTA HD-Sender so sehen, aber was in den sein Kabelnetz gespeist wird, weiss ich nicht.

lol danke^^

Aber ich sprach von Sendern wie Pro7 HD und sowas...

mfg michi

hmm, jo das ist ulkig, das er den nicht empfangen kann. hmm, woran kann das wohl liegen? *nachdenk, hmm warum denke ich überhaupt nach??? ist michi nicht so klug und schaut einfach mal auf deren Homepage und wird dann feststellen, das es gar kein Pro7HD, sowie Sat.1 HD gibt? Mal sehen ob der so klug ist*

:D

danke für deinen ironisches hinweis^^

soll ich jetzt also das Präfix umstellen!?^^

mfg michi

Keine Ahnung, oder möchtest du uns noch ein Kunststück aus deiner Zirkusshow vorführen?

Ein paar HD-Sender bekommt er doch rein, oder gar keine? Sowie AnixeHD sollte gehen, wenns geht, ist ja alles in Ordnung ;)
Für Premiere HD + Discovery HD braucht er eben ein Abo.

Zirkusshow!? oO

Das sagt einer mit solch eine Avatar :D

Nee... alles perfekt, kann geclosed werden ;)

mfg michi

Schöne Unterhaltung habt ihr hier... sorry für die Störung, aber ich mach hier zu :fuck:

MfG Allonewalk

Schöne Unterhaltung habt ihr hier... sorry für die Störung, aber ich mach hier zu :fuck:

MfG Allonewalk

Das Schloss ist für mich nicht sicher genug :fuck:

Zirkusshow!? oO

Das sagt einer mit solch eine Avatar :D

:weg:

Und du bist lt. Avatar der rote Blitz wa, der passt doch in ne Zirkusshow :weg: :weg: :weg:

So, jetzt ist Schluss hier, man soll ja immer aufhören, wenn es am Besten ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten