Tool das mehrere Dateien nacheinander ausführt!

• Ersteller Ersteller aboehm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aboehm

Tool das mehrere Dateien nacheinander ausführt!

Hallo, wäre froh wenn mir jemand ein Tool nennen könnte das nacheinander mehrere Dateien, die ich ihm nenne, ausführt.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

hi ,

frage: wofür soll das prog. dienen? - welche art von datei soll ausgeführt werden ?

die einfachste lösung dafür wäre, ne batch datei zu schreiben, die startest du, gibst die dateinamen an, die gestartet werden sollen, (pfad evtl. auch) und (evtl. auch zeitverzögert?!?) schon ist die "sache geritzt"... :D

greetz

ps: je mehr infos du preisgibts, desto mehr hilfe kannst du erwarten...

Vielen dank für die schnelle Antwort,

also ich habe mehrere hundert Dateien die durch doppelklick zu einem Programm zugefügt werden. Da es ziemlich lange dauert alle einzeln an zu klicken und ja auch ziemlich umständlich ist, suche ich nach einem Programm das diese Arbeit für mich übernimmt. Ich müsste ihm also sagen können welche Dateien es ausführen sollte, und es sollte diese dann auch nacheinander ausführen! Alle zu markieren und über Windows synchron zu starten überlastet meinen PC zu sehr und er hängt sich dabei auf!

Vielen dank im voraus für eure Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten