Tony Hawk's American Wasteland GER

• Ersteller Ersteller Blutjagd
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blutjagd

Suche eienn No-DVD für "Tony Hawk's American Wasteland", aber deutsche Version. Der Crack von Reloaded funktioniert nicht, auch nach dem Update nicht.
Liegt vll daran, dass es ein NoCD Crack ist und kein NoDVD.

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

In dem Sinne,
Blutjagd

PS: Für die Cracker unter uns: HIER mal die EXE-Datei.

Auf Game Copy World gibt es die English fixed exe für den 1.01 patch.Der funktioniert auch mit dem Deutschen Game.

Meinst du denn die deutsche DVD-Version? Denn genau diesen Crack meinte ich doch in meinem vorigen Thread; geht nicht. Entweder es kommt ne Emulator-Beenden-Aufforderung oder ein "Sicherheitsschutz konnte nicht gestartet werden"-Fehler. Auch das updaten hat nichts gebracht.

Was mache ich falsch? Hab schon alle möglichen Anti-Blacklisting-Tools ausprobiert, nichts hat geholfen...

In dem Sinne,
Blutjagd

Also wenn der crack nicht geht,haste es schon mit einem mini Image in Deamon tools versucht?Die DPM messung muss sehr genau sein ist ja Securom v7.
Ansonsten das Game einfach nicht patchen und so Spielen.
Einen crack gibts hier im Board auch.
http://www.freesoft-board.to/f254/t...695.html?highlight=problem+american+wasteland

Was anderes fällt mir gerade nicht ein.Bei Mega Games .com gibts auch nichts anderes.

Das einzige was noch helfen könnte auf Game Burn World ist auch eine No DVD exe für den patch 1.01 der unterscheidet sich von dem auf Game copy world.Vielleicht passt der ja bei Dir.

Also entweder ich bin blind oder du hast Quellen, die ich nicht kenne. Könntest du den genauen Link zum NoDVD Crack von GBW angeben? Finde dort nämlich nur den NoCD Crack, und der ist der von Reloaded.

Hier im Forum ist's genauso - Reloaded.

Ein Mini-Image habe ich auch noch nicht gefunden, oder soll ich eins selber machen? Wenn ja, wär ich für ein kurzes Tut dankbar, da ich soetwas noch nie gemacht habe.

...dummerweise habe ich das Spiel schon wieder in die Videothek zurückgebracht xD oder brauche ich die Original-DVD nicht mehr?

In dem Sinne,
Blutjagd

Crack

der scheiss dvd crack funkt net, bei wem gehts, bei mir komt immer die fehlermeldung THAW hat ein Problem festgestellt und muss bendet werden. Bitte um Hilfe.

Nee Deine Quellen sind die gleichen wie meine.Ja dort steht No Cd crack geht aber normal auch wenn das Game auf DVD war.Hab jetzt mal den ganzen nachmittag gesucht und nichts gefunden.
Am besten Du holst das Game nochmal aus der Videothek und machst eine Image mit Alcohol 120% oder Du ziehst Dir eine Lauffähige Version.

Habe ja ein Image erstellt, habe es sogar schon auf ne DVD-Rohling gebrannt - nützte alles nichts. Entweder Fehler oder nicht akzeptiert.

Was hätte ich denn bei der Imageerstellung beachten sollen? (benutze dafür immer Alcohol)

Und die "lauffähige Version" muss ja auch irgendwie zum Laufen gebracht worden sein... nur wie?!

In dem Sinne,
Blutjagd

Ich kann Dir eigentlich nur noch das forum.copybase.ch empfehlen.Dort suchst Du den Tread von Tomb Raider Legend ansehen.Da wird erklärt wie es geht mit Securom 7.Es kommt sehr auf die Komponenten im Rechner an ob man eine Lauffähige RMPS Emu mit Alc 120% oder Game Jack hinbekommt oder nicht.
Bei mir gibt es auch verschiedene Games wo es funzt und dann wieder nicht.Ist Glücksache.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten