Tonec Internet Download Manager 5.12 Build 4 Deutsch

• Ersteller Ersteller Alessa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alessa

Full Support für Windows Vista, YouTube, Google Video, MySpaceTV, IE7 and Firefox 2

Ein intelligenter Download-Manager, der Dateien mit bis zu fünffacher Geschwindigkeit lädt.

"Internet Download Manager" verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die das flotte Downloaden von Dateien zu einem Kinderspiel macht. Kopieren Sie die Download-URL in die Zwischenablage des Tools und es beginnt zu saugen.

Zudem setzt das Tool abgebrochene Download-Prozessse an der unterbrochenen Stelle fort. Außerdem unterstützt der "Internet Download Manager" die Segmentierungs-Funktion, alle gängigen Browser sowie Servertypen und lässt sich selbst von Firewalls nicht verwirren.

In der Version 5.12 Build 4 ist der Internet Download Manager voll kompatibel zu Windows Vista.

​
Wer das Programm möchte, bitte eine nette PN schreiben!!

453.png

1. Nette PN an mich schreiben
2. Bitte hier die Fertig Meldung schreiben
3. Danach nochmal eine PN an mich, damit ich weiss das Du fertig bist
4. Dann bekommst du das Passwort zum entpacken
5. Kein Support bei Installations und Anwendungsprobleme
6. Link darf nicht weitergegeben werden!!
​

Jeder der mich anschreibt bekommt 100% antwort ich sitze nicht immer am PC, manchmal ist man auch mal übers Wochenende weg also bitte um geduld alle anfragen werden aber bearbeitet!!​

Erster :D
Vielen lieben Dank für die LV
Status: Fertig

:hit: :hit: :thx: :thx:​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten