TomTom6 nimmt nicht alle karten an :(

• Ersteller Ersteller uri187
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uri187

hi hab nen komisches problem
also tomtom6 aufn ppc mit wm5

http://www.freesoft-board.to/f158/tomtom-update-6-03-build-8320-a-198245.html
die version

karten nimmt er bisher nur diese an:

TomTom.6.Maps.V655.129-Hawaii
TomTom.v680.1536.Eastern.Europe.WM5-GAY
western europa map von scorpios tomtom megapack

die hier nimmt er nicht an, sagt keine karte gefunden, und das sind die wichtigeren :(

DE_AT_CH_PL_CZ_Plus-Map von scoripos tomtom megapack < in dem gleichen pack war auch die wester europ map die geht ...
TomTom Western Europe Map 675.1322 By NavTeq
http://www.freesoft-board.to/f158/t...ap-675-1322-by-navteq-231720.html#post1816348

kann mir wer weiterhelfen :/

Wo hast du deine Karte platziert?

Versuche, die Name der Datei zu ändern.
Stat DE_AT_CH_PL_CZ_Plus-Map schreib Z.B. DE_AT :)

tierex hab ich.. tut sich nix. hab nur "de" als namen z.b. genommen

auf die sd karte einfach, kein unterordner oder so.. einfach direkt drauf als "de" z.b.

so die wester europe map von scorpios tomtom megapack funtkioniert...
gerade getestet und gefahren :P

frage mich nur wieso die andere nicht geht.. die neuste :/

ich habe auch das Problem, dass die Western Europe ohne Probleme erkannt wird, die anderen leider nicht.
Dabei habe ich es auch mit umbenennen versucht, den PDA (Yakumo DeltaX 5 BT) ausgeschaltet und neu gestartet. Leider klappt es nicht. Bei "Karten verwalten" müssten die auf der Karte befindlichen Karten doch angezeigt werden, oder kann man die Karte dieser Auswahl irgendwie hinzufügen??

uri187
Jetzt lade ich die Karte und versuche auch.
Dann melde ich mich.

tierex dann lad mal

mal schaun ob sie bei dir läuft

bin ja schnomal nicht ganz alleine.. bei forami gehts ja auch nicht :/

Sonst nehmt die DACH 675.1430 von Navteq. Die ist in Deutschland besser.

DACH 675.1430 von Navteq läuft
die reicht mir auch erstmal vollkommen aus ;)

ich habe ein ähnliches problem. bei mir läuft aber keine der karten. ich habe Tom Tom 6 installiert und es läuft auch. er sagt nur immer : karten nicht gefunden. wo GENAU muss ich die karten rein kopieren, damit Tom Tom sie findet?

danke für eure hilfe,

xda

Einfach den neuen Kartenordner "neben" den schon bestehenden Kartenordner (eine Karte wird ja wohl schon zu sehen sein) kopieren.

Moinsen!

Ich habe das Problem auch auf meinem N95. Er will die DACH 675.1430 von NAvTeq aber auch nicht? Hat wer da einen Tipp?

Greetz, Vertigo

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe TT6 by ifalleni drauf mit der Western Europe alte Version auf'm Medion 95000 die ifalleni Karte und die Guam findet er. Die von Crackspider geladene D_A_CH 675.1430 wird aber nicht erkannt. habe die Karte im selben Verzeichniss wie die WE auf der SD-Karte. Hat vieleicht doch wer 'ne Lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten