M Marcus_JB 24. Aug. 2008 #43 Hallo Theo, wow das ging ja fix und deshalb sage ich auch genauso fix DANKE vielen lieben herzlichen DANK Dank dir habe ich wieder voll den Durchblick...!!!! Liebe Grüße Marcus_JB :bing:
Hallo Theo, wow das ging ja fix und deshalb sage ich auch genauso fix DANKE vielen lieben herzlichen DANK Dank dir habe ich wieder voll den Durchblick...!!!! Liebe Grüße Marcus_JB :bing:
C corallium Active member 24. Aug. 2008 #44 Super !! :blink: Danke für den Link. 5 ***** weiter so. :bing: :bing: :bing:
J j11031993 Active member 27. Aug. 2008 #52 :thx: :thx: :hit: DANKE für die schnelle LV :hit: :thx: :thx:
O Olegator 28. Aug. 2008 #55 Theo, TT7 Schönen Dank,Theo für Deine schnelle LV , lade ich heute abend runter . Hoffentlich die Karten sind schon getestet und funktzten Aber im jeden Fall - mehrmals Danke!!!!
Theo, TT7 Schönen Dank,Theo für Deine schnelle LV , lade ich heute abend runter . Hoffentlich die Karten sind schon getestet und funktzten Aber im jeden Fall - mehrmals Danke!!!!
E Elias1978 28. Aug. 2008 #57 habe ein tom tom one xl seit kurzem schreibt es keine karte gefunden! kann mir jemand helfen
H hippie Well-known member 28. Aug. 2008 #58 :tata: Ja supi, jetzt lern ich die neuen Karten auch mal kennen. Danke für den Link.