TomTom und Navigon gleichzeitig auf Navigon 3310max möglich?

Zebrabuche

Well-known member
TomTom und Navigon gleichzeitig auf Navigon 3310max möglich?

Hallo, ich hab ein Navigon 3310max und möchte, wenn es geht TomTom von der Speicherkarte laufen lassen.
Besteht die Möglichkeit es so zu gestalten, dass am Anfang ein Auswahlmenü kommt, wo ich zwischen Navigon und TomTom wählen kann?
Navigon wird zur Zeit vom internen Speicher gestartet..

Wenn es geht, wie muss ich was ändern?

Wie ich TomTom auf die SD bringe und Karten "heile" weiss ich...
Aber dass ich 1. ein Menü auf der SD habe und wie die Pfade vom internen auf die externen Speicher umschreiben, da hab ich leider keine Ahnung..

P.s.: Welche TomTom Version brauche ich für mein ..max ?

Hat jemand Hilfe?

Gruß
Zebrabuche

Für WinCE Geräte gibt es nur eine alte TomTom 7.9xx . Damit kommst Du auf den offiziellen Stand eines TT One Second/New Edition. TMC wird wohl auch nicht laufen - keine sehr reizvolle Alternative zu Navigon MN7. Wäre so ungefähr die letzte Alternativsoftware, die ich aufspielen würde. Bist Du sicher, dass Du das überhaupt willst?

Ja muss ich leider, da ich keine möglichkeit habe 2 mir sehr wichtige POI`s ins MN7 zu integrieren ( CNG-Erdgastankstellen und Campingplätze ).
Ich weiss es gibt die ADAC-POI bei MN7 wegen der Campingplätze. Diese sind aber mehr als spährlich..

Deswegen hab ich leider keine andere Möglichkeit als TT als Subsystem zu installieren...

Mir ist Navigon auch mehr als heilig und ich würde nie was anderes verwenden, wenn nur das mit den POI`s nicht wäre..

Zebrabuche

Da würde ich eher zu iGo greifen. Da sollte es mit Deinen POIs auch keine Probleme geben.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten