S
Schlachter
Closed: TOMTOM NEUE Blitzer 02.01.2007
TOMTOM
Neues Blitzer vom 02.01.2007
Wer mal wieder interesse hat kann ja ....
PN: Tom_02.01_48| dein Nick an mich schicken
Blitzer bestehend aus OV2-Dateien mit zugehörigen BMP's und dazu die Passenden StimmenWeiblich und angenehm im Klang.
Was habe ich geändert ?
Blitzer mit den bisher erstellten dateien zusammengefügt und doppelte Einträge entfernt. Die Blitzer sind wie die vorherigen. Also nur die OV2 Dateien überschreiben.war wieder mal 2 Stunden Arbeit aber es lohnt sich immer.
Daher ist ein kleiner dank normal.
.................................................. ............................
dieses mal Antworte ich auf keine PN, die wieder nur mit DANKE oder
brauch ich kommen ohne eine zusatzinfo . Ich muss doch wissen was
ihr wollt. ohne PN: Tom_02.01_48|dein Nick gehts nun mal nicht.
.................................................. .............................
Wenn jemand nicht weiss, wo die Pois hinkopiert werden. (anfrage kommt immer wieder) dann sagt es gleich
bei der Bestellung dann kann ich direkt antworten. Es kommen sonst zu Viele PN die ich wieder beantworten muss.
Wenn ihr es vergesst kein Problem aber wäre mir so lieber
TOMTOM
Neues Blitzer vom 02.01.2007
Wer mal wieder interesse hat kann ja ....
PN: Tom_02.01_48| dein Nick an mich schicken
Blitzer bestehend aus OV2-Dateien mit zugehörigen BMP's und dazu die Passenden StimmenWeiblich und angenehm im Klang.
Was habe ich geändert ?
Blitzer mit den bisher erstellten dateien zusammengefügt und doppelte Einträge entfernt. Die Blitzer sind wie die vorherigen. Also nur die OV2 Dateien überschreiben.war wieder mal 2 Stunden Arbeit aber es lohnt sich immer.
Daher ist ein kleiner dank normal.
.................................................. ............................
dieses mal Antworte ich auf keine PN, die wieder nur mit DANKE oder
brauch ich kommen ohne eine zusatzinfo . Ich muss doch wissen was
ihr wollt. ohne PN: Tom_02.01_48|dein Nick gehts nun mal nicht.
.................................................. .............................
Wenn jemand nicht weiss, wo die Pois hinkopiert werden. (anfrage kommt immer wieder) dann sagt es gleich
bei der Bestellung dann kann ich direkt antworten. Es kommen sonst zu Viele PN die ich wieder beantworten muss.
Wenn ihr es vergesst kein Problem aber wäre mir so lieber