S
Schlachter
Tja Hallo erst mal... wussten Sie eigentlich schon.....
Es gibt Blitzer-Updates vom 23.11.2006
Also hinzugefügt sind zum 10.11.2006 alle neue Blitzer vom 23.11.2006.
Also nicht wundern, wenn noch Dateien vom 10.11.06 dabei sind.
DA HAT SICH DANN DEFINITIV NICHTS GEÄNDERT.
Aber hinzugekommen sind bei den DACH Blitzern weit mehr als 1000 neue Blitzer.
Bei interesse : PN mit TomTom |Nick bzw. Navigon |Nick
Bitte: Wenn ihr das verlangt, dann schreibt hin welches ihr wollt. Beim letzten Angebot hat fast die hälfte der Leute nur geschrieben Blitzer.... Wenn das wieder passiert schicke ich das nicht los. ICH WEIS JA NICHT WAS IHR WOLLT.
PS... alle die von mir die Blitzer vom 10.11.06 erhalten haben, schicke ich direkt die neuen über PN zu.
GRUND: weil so schnell neue gekommen sind und man sich nicht schon wieder bedanken sollte.
Schlachter....
ACHTUNG: Ich habe keinen Speed oder Sterne verlangt. nicht das hier jemand % bekommt. Danke ist bei mir keine Pflicht.
Es gibt Blitzer-Updates vom 23.11.2006
Also hinzugefügt sind zum 10.11.2006 alle neue Blitzer vom 23.11.2006.
Also nicht wundern, wenn noch Dateien vom 10.11.06 dabei sind.
DA HAT SICH DANN DEFINITIV NICHTS GEÄNDERT.
Aber hinzugekommen sind bei den DACH Blitzern weit mehr als 1000 neue Blitzer.
Bei interesse : PN mit TomTom |Nick bzw. Navigon |Nick
Bitte: Wenn ihr das verlangt, dann schreibt hin welches ihr wollt. Beim letzten Angebot hat fast die hälfte der Leute nur geschrieben Blitzer.... Wenn das wieder passiert schicke ich das nicht los. ICH WEIS JA NICHT WAS IHR WOLLT.
PS... alle die von mir die Blitzer vom 10.11.06 erhalten haben, schicke ich direkt die neuen über PN zu.
GRUND: weil so schnell neue gekommen sind und man sich nicht schon wieder bedanken sollte.
Schlachter....
ACHTUNG: Ich habe keinen Speed oder Sterne verlangt. nicht das hier jemand % bekommt. Danke ist bei mir keine Pflicht.