Mit der im Betreff genannten Karte schlage ich ich auch noch rum! Habs bisher noch nicht hinbekommen (allerdings auch nach 2 Tagen Intensiv-Versuchen aufgegeben

) - Dafür habe ich die DACH-Karte bei gleichem System erfolgreich installieren können.
Doch ein Problem zeichnet sich jetzt schon ab: Das GPS reagiert sehr träge nach dem Neueinschalten!
Mein TomTom braucht nun relativ lange, bis er weiß wo er ist (reicht ja auch, dass ich weiß wo ich bin

). Mit meiner vorherigen 6er Version ging das deutlich schneller! Einschalten und nach wenigen Sekunden war GPS da (es sei denn, man hat zwischendurch "unbemerkt für das TomTom" den Standort gewechselt

).
Wenn ich über die Navisoft prüfen lasse, ob ich eine aktuelle Soft habe, dann hat das Programm nichts zu meckern - alles ist auf aktuellem Stand...
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
BTW: Wie aktuell sind im Prinzip eigentlich die Karten? - Habe immer versucht das Aktuellste zu bekommen, aber immer wieder stelle ich fest, dass ein Autobahnabschnitt immer noch nicht in den Karten integriert ist...!?! Wir haben hier einen Bereich, wo eine Tankstelle um gut 5 km "verschoben" worden ist; nun zeigt die Karte zwar die "neue" Tankstelle an, aber die alte auch noch und der neue Rastplatz / Gegenseite: Parkplatz ist nicht mit drauf. Auch die Geschwindigkeitsangaben sind überaltert. Übrigens: Den neuen Zustand gibt es seit mittlerweile gut 2 Jahren!?!
Vielen Dank für eure Hilfe / Auskunft!
STAN