Tomtom 6 auf Medion P4410/470T !!

• Ersteller Ersteller fred18
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fred18

Hallo, ich habe ein kleines Problem ! :(

Ich habe ein Medion P4410/470T und dort die Navi-Software TomTom V. 6.000 (7370) zum Starten bekommen !! :eek:

Habe GPS - Empfang und die Länder Karten West u. Zentral Europa V. 675.1409 sind auch freigeschaltet !!

Allerdings wenn ich einmal auf das Display drücke in der Navigations-Ansicht um in das Menü zu kommen, erscheint folgende Meldung:

Fatal Application Error

Application TomTom Navigator.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
If the programm vendor.
Programm: TomTom Navigator.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 000228B0

und er schmeißt mich aus dem Programm !! :mad:

Wo liegt der Fehler !!?? :confused:

Ich kann doch das Programm starten, habe GPS Empfang und die Länder-Karten funktionieren auch, ich komme nur nicht in die Menü´s !!?? :rolleyes:

Wer von euch hat da Ahnung und kennt das Problem !!??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !!

fred18

Hallo Fred,
Du bist mit deinem Problem nicht alleine.
Habe das selbe Gerät nur GoPal 4.0 + MN 7 drauf
Die Fehlermeldung ist die selbe nur die Nummer in
Adress: 000228B0
ist bei mir
Adress: 00000000

lg
Peter

Installiere "GAPI for HPSs". Starte es bevor du TomTom startest. Unter "Display" ändere die Anzeige auf 180°, jetzt starte TomTom, gehe züruck ins menü vom Gapi und stelle die Anzeige wieder auf 0° um. Jetzt musste es gehen.

hallo leute ich habe das gleiche problem und habe gapi tool installiert und wie gesagt auf display und und udn aber es geht trotzdem nicht hat jeman vielleicht eine idee?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten