M Mrs. Marpel Well-known member 02. März 2008 #49 big THX ! ! ! wenn nur alles so einfach wäre ***** Mrs. Marpel
S SaschaB Well-known member 04. März 2008 #52 Läuft problemlos! Links schnell erhalten! Speed wie gewohnt von Rapideshare Alles top! Ein großes Dankeschön an den Upper!
Läuft problemlos! Links schnell erhalten! Speed wie gewohnt von Rapideshare Alles top! Ein großes Dankeschön an den Upper!
H harry lime Well-known member 09. März 2008 #58 ... danke für den Up und die schnelle IPV!! Grüße harry
GOLF Well-known member 09. März 2008 #59 Hey eristes!! Vielen Dank, für deine Superschnelle Antwort! leider funzt das Prog au net richtig, erkennt die Karten nicht automatisch und wenn man auf "auswählen" klickt, stürzt es ab... Trotzdem Danke, ich versuch mal, das Prob zu lösen, dann poste ich nochmal... Viele Grüße!
Hey eristes!! Vielen Dank, für deine Superschnelle Antwort! leider funzt das Prog au net richtig, erkennt die Karten nicht automatisch und wenn man auf "auswählen" klickt, stürzt es ab... Trotzdem Danke, ich versuch mal, das Prob zu lösen, dann poste ich nochmal... Viele Grüße!
D Doppelpubs 12. März 2008 #60 Vielen Dank! Werd's mal probieren ob diese Version mit dem internen GPS klarkommt