"Tomb Raider Legend -Sicherungskopie"

• Ersteller Ersteller Goofy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goofy

Hallo,

habe mal eine Frage:

Ich habe mir vor kurzem eine Sicherungskopie von Tomb Raider Legend mit Alkohol 120 und mit BlindWrite erstellt und diese auf DVD gebrannt! Habe auch etliche wichtige Einstellungen (DPM-Messung, RMPS, etc.) vorgenommen, aber leider funktionieren beide Sicherungskopien nicht... :(

Ich habe etliche Tools wie CureRom, SecureLoader, Antiblaxx, ProStop, etc. ausprobiert - alles ohne Erfolg :confused:
Das Spiel selbst habe ich von der Original-DVD auf meinem PC (AMD Athlon, 3,2 GHz, Windows XP) installiert.

Nun habe ich mir als letzte Möglichkeit einen Crack installiert. Nachdem ich jedoch die trl.exe - datei in den Ordner, in dem Tomb Raider Legend installiert wurde, kopiert habe, erscheint plötzlich folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "_BinkSetVolume@12" wurde in der DLL
"binkw32.dll" nicht gefunden.

Habe mir auch schon eine neue "binkw32.dll" heruntergeladen und installiert - leider erfolglos :(

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und lieben Gruss, Goofy
:rolleyes:

Vielleicht war der Crack für die falsche Version

Vielen Dank für Deine Antwort :)

Ich habe Tomb Raider Legend 1.0

Steht bei den Cracks denn irgendwo, für welche Versionen die sind?

Über jegliche Hilfe wäre ich Euch allen sehr dankbar ;)

:)

Auf der Seite wo du ihn lädst müsste es stehen

Danke, ich habe auch schon gesehen, dass bei dem Crack die entsprechenden Angaben für die Version von Tomb Raider Legend beigefügt sind.
Mein Crack ist für die Version 1.0 - wie auch das Spiel auf meinem PC.

Allerdings weiss ich nicht so genau, was NoCD oder NoDVD, etc. heißt.
Ich habe das Spiel ganz normal von der DVD auf meinem PC installiert. Was für einen Crack brauche ich denn da? :(

Nochmals vielen Dank ;)

Goofy

ja wenn du es von einer dvd installiert hast , dann wohl den No DVD crack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten