TOM TOM 6 Kein GPS Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ziggo

Well-known member
Hallo,

wer kann mir helfen. Habe das TOM TOM 6.200 7130 drauf. Ging schon einmal, jedoch zeigt es mir immer an KEIN GPS Signal FLUGMODUS, kann mir da jemand helfen?:mad:

Gruß ziggo

Der GPS Empfänger geht, habe ihn an meinem Zweithandy ausprobiert.:mad:

Hmmm....

ist ja mal ein exotisches Problem...so richtig hab ich keine Ahnung, aber vielleicht ein paar Tipps...

Ich würde ersmal einen Softreset machen...

wenns nicht hilft, mal in den Profileinstellungen schauen, ob Du irgendwo den Flugmodus aktiviert hast (Haben manche PPC's um im Flugzeug eingeschaltet bleiben zu dürfen).

Wenn das auch nicht hilft, würde ich in den TT-Einstellungen mal alles auf Standardeinstellungen zurücksetzen...

Also vieleicht hilft Dir ja einer dieser Tipps weiter...Meldung wäre nett...

Gruß Smartness

Hey, danke für die Tipps, hat leider auch nicht gefunzt.
Installiere das TOM TOM nochmal.

Gruß ziggo

hallo ziggo,
stell man an deinem gerät die lautstärke und die telefonlautstärke an, dann klappt es auch wieder...das hatte ich auch mal gehabt...und danach funzte es wieder.
lieben gruss
kleinehexe8

Tomtom geht nur bei eingeschaltetem Handy! Also kein Flugmodus darf aktiv sein. Ist halt so.

Gut gemeint und auch (denke ich) richtig gedacht, aber das Thema ist 15 Monate alt. Irgend einen Weg hat ziggo sicher gefunden.

Ich schieb hier mal den Riegel vor ;) .

-------------------- GESCHLOSSEN --------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten