Tokio Hotel muss zum Bundeswehr !

Tja Leute, leider wurde alles aufgeschoben, so das nun diese Pimpfe doch nicht zum Bund müssen.

Sieht so aus, als ob die genau wie andere "Stars" einen Sonderstatus sowie Privilegien haben.

Was will denn so ein Besen wie Bill beim Bund ? Den könnte man doch aller höchstens als Abschreckung zur Wache hinstellen.

Meiner Meinung nach könnte man die ebenso wenig als Zivis im Altenheim einsetzen, da die lieben alten Omis ja reihenweise beim Anblick von Zombie Bill ja "abnippeln" würden.

Den könnte man doch aller höchstens als Abschreckung zur Wache hinstellen.

Meiner Meinung nach könnte man die ebenso wenig als Zivis im Altenheim einsetzen, da die lieben alten Omis ja reihenweise beim Anblick von Zombie Bill ja "abnippeln" würden.
Lool^^ Traurig aber wahr :D

Das Gesetz gilt für alle, Star hin oder her, aber wieso müssen die jetzt nicht zum Bund? Weilse zu spackig sind, also zu "leicht"?
Und wennse nicht zum Bund müssen, dann müssen sie Zivi machen oder haben die sich da auch irgendwie rausgemogelt die ************?

MfG

wenn man beim bund ausgemustert wird muss man doch garnichts machen, oder?

weiß auf jeden fall dass man bei 1,80m und 60kg> ausgemustert wird. dürfte bei bill hinkommen... ^^

TH zur Bundeswehr??? das wird doch wohl nie passieren.. wie sollen denn die Tunten dort teilnehmen, wenn dann machen die Zivi. Aber eigentlich ist doch sch... egal was die machen, außer du findest die musik von denen geil und das sind so alle im Alter von 10-16.Gefühlsmäßig.

JEDER MUSS ZUM BUND!!! auch diese schwuchteln! wenigstens würden die da denk ich mal bissle auf den boden der tatsachen geholt werden....

UND WEN INTERESSIERT DES EIGENTLICH?????????????????????????

ich ahb auch nix gegen th !!!
nix wirksames ^^
naja jeder mensch ist gleich nur weil die mehr geld haben und musik machen können warum sollten die nicht zum bund ???
wenn nicht sollen sie wenigstens ersatzdienst machen müssen !!!
sonst werde ich mich auch weigern !

Warum sollten sie verschont werden ??

Aber eine Musterung bedeutet ja nicht gleich das sie ach antreten müßen

heute kommen die meisten ja eh drumrum

Hi,

wenn ich beim Bund was zu sagen hätte, würde ich die unbedingt nehmen. In der Gattung "Psychologische Kriegsführung" sind die bestimmt unschlagbar - da gibt jeder Gegner auf - wenn die Truppe mit der Klampfe im Anschlag gegenübertritt und "Alle meine Entchen" singen. :-))

Miwe

Boah, also diese scheiß TH Fans ****** mich so an *grr*
Wie kann man nur so verblöden? "Ich bring mich um wenn die beiden Vollidioten gemustert werden". Mein Gott, dann sollen sie sich umbringen, dann gibts ein paar Blöde weniger :rolleyes:

Also, ich denke, bessere Gruppen haben aufgehört, und wieviele Leute haben sich umgebracht? -.-'

hoffentlich werdendie nach Afganistan abeschoben dann gibt es eine fette Party

eigentlich hab ich ja nichts gegen die (die Waffengesetze hier sind zu streng) aber die sollen gefälligst auch zum Bundun dwenn sich dann ein paar fans aufhängen dann schadet das doch niemandem Nur ein paar Trotel und zukünftige Hartz 4 Empfänger weniger

Ein gutes hätte es ja, wenn diese Transsexuellen zum Bund gehen und tatsächlich auch mal zum Einsatz müssten! Die bräuchten nämlich keinen Panzer oder so ein Shit, weil jeder Feind auch so gleich schreiend wegrennen würde, wenn er diese 2 Damen sieht. Diese neu erdachten Feinde von G. Bush haben keine Angst vor Kriegshitech aus Ammiland, sondern eher vor dem Anblick solcher abstrusen Gestalten. Mir ist nur so peinlich, dass die aus dem gleichem Land, wie ich kommen. Nur gut, dass solche gestalten auch immer genauso schnell weg sind vom Fenster, wie sie gekommen sind. Mit der ?Musik? kann man eh keine Epochen meistern!

Ich finde auch besser heute als morgen mit denen zum Bund, die Bilder mit kahl geschorenen Kopf würden mich amüsieren!

@ Thanks:
Wieso diese riesige Schrift? Meinst du, dass man deine Worte eher erst nehmen würde??? :(

Die Typen von Tokio Hotel sind mir schnurz. Ja klar, die sind show-mäßig aufgestylt, schließlich sollen die Girlies die CDs und anderen Mist von denen kaufen. Und der Medienrummel wg. Bundeswehr ist doch absichtlich von denen oder ihrem Management angestachelt worden. Ihnen wird im Endeffekt schon was einfallen, um sich vor dem Dienst zu drücken. Wären ja nicht die ersten Promis oder Leistungssportler, die als untauglich ausgemustert wurden!!

Über so manche verächtliche Posts hier kann man sich nur wundern. Selbst wenn man die Band nicht mag, wie ich auch, muss man denen oder ihren Fans doch nicht den Tod wünschen!!! Kiddiegelaber!!

Na hoffentlich bekommen sie da mal ihre kleinen Ärschkes richtig aufgerissen :D

Was regt ihr euch den auf? Ihr wisst ja: Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur manche sind gleicher ...

Im Ernst, ich bin für all diejenigen froh, die sich nicht mit diesen Säcken/Fröschen/Schwuchteln
rumärgern müssen, denn wer hat schon gern einen Klotz am Bein???

In diesem Sinne: carpe diem! :D

So wies aussieht müssn die gar nich zum Bund, da sie noch zur schule gehen wurden sie zurüchgestellt.

MFG

element16j

Also ich finde, dass sie zum bund gehen sollten, da wir danach sie selber und die fans lossind^^ so einfach, oder?

mfg. Stefan

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten