Tokio Hotel muss zum Bundeswehr !

Die sollten wenn sie sich weiter weigern von den Feldjägern abgeholt werden und dann sollte die Presse dabei sein das man sieht das der ach so Taffe Tom eine kleine heulsusse ist wenn die Feldjäger ihn ein bisschen fester anfassen.

greez maNu

Jeder sollte zum Heer, wenn derjenige einberufen wird, egal ob promis oder nicht!
Aber sowiel ich noch weiss, hatt ja Boris *BumBum* Becker, ja auch eine freistellung bekommen oder nicht?
Und iwe war es beim Schumi...war er auch oder wurde er auch freigestellt???
Tja also, der Typ mit der grossen Mähne, sollte beim Duschen nicht so oft bücken....:D :D :D :löl:

Und iwe war es beim Schumi...war er auch oder wurde er auch freigestellt???
Ralf Schumacher musste 9 oder 10 Monate zum Bund.
Michael musste, soweit ich weiß, keinen Dienst leisten...

Aber sowiel ich noch weiss, hatt ja Boris *BumBum* Becker, ja auch eine freistellung bekommen oder nicht?

Ja, hab ich auch schon mal gelesen... aber der hatte auch schon Wimbledon gewonnen und war eine DER Ikonen Deutschlands schlechthin...
Kann man von Tokio Hotel eher nicht behaupten...

MfG
trxag

Ralf Schumacher musste 9 oder 10 Monate zum Bund.
Michael musste, soweit ich weiß, keinen Dienst leisten...

Ja, hab ich auch schon mal gelesen... aber der hatte auch schon Wimbledon gewonnen und war eine DER Ikonen Deutschlands schlechthin...
Kann man von Tokio Hotel eher nicht behaupten...

MfG
trxag

Tja, dann werden die beiden, von TH auch nicht zum Heer müssen, weil sie dann sagen werden:
Der Schumi und der Becker waren ja auch nicht, warum sollten wir dann??
Ein Star müsste man sein, dann hat man Narrenfreiheit !:mad:

Hi,

sorry, aber nur weil diese Leute pseudoprominent sind, stehen die noch lange nicht über dem Gesetz. Wenn die nicht zum Bund wollen, gibt's 3 Möglichkeiten:

• Zivildienst
  • Ausmusterung erwirken, dann aber mit nachvollziehbaren Gründen, die jedem Ottonormalbürger auch die Ausmusterung ermöglichen würden.
  • Abgabe des deutschen Passes. Dann aber bitte gleich eine Aufenthaltsgenehmigung mit beantragen, sonst könnten einige Konzerte in Deutschland ins Wasser fallen :fuck:

Also wenn die jetzt wieder eine Extrawurst erhalten, verliere ich echt langsam das Vertrauen in unserem Rechtstaat. Wirtschaftskriminelle wie Ackermann machen vor Gericht einen auf dumm und laufen frei herum, der kleine Bürger, der mal eine MP3 runterlädt, wird bis zum St. Nimmerleinstag verknackt. Gut, ist jetzt etwas übertrieben, aber irgendwo hört's doch langsam auf.:flag:

Gruß,
Linda

Tja, wie ich es mir gedacht habe,...Sie müssen NICHT zum Heer!?!:mad:

Der Grund...Beide sind viel zu Dünn fürs Heer!

Hier, lest mal!

Die Kaulitz-Zwillinge sollen für den Wehrdienst eingezogen werden (VIVA.tv berichtete). Aber eventuell sind Bill und Tom zu dünn für die Bundeswehr.

Wir berichteten bereits darüber, dass die beiden Tokio Hotel Brüder Bill und Tom einen Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen haben und zur Musterung eingeladen wurden. In einem Bravo-Interview sagten die beiden, dass sie versuchen werden, zurückgestellt zu werden, da sich ihr Einsatz beim Bund mit ihrer Musikkarriere überschneidet.

Nun berichtet Bild.de, dass die beiden Brüder eventuell ausgemustert werden, da sie zu dünn sind! Das Mindestkörpergewicht eines Soldaten mit 1,85 m Körpergröße sollte 62 Kilo sein. Ob Bill und Tom das auf die Waage stellen..? Immerhin müssen sie beim Bund Gepäck und Waffen von mehr als 40 Kilo rumschleppen.

Tja, komisch ist nur, das normale Ottoverbraucher, die auch Dünn sind, diese Regel nicht gibt!

Sauerrei!:mad:

hahaha wäre cool, wenn die da zu sehen sind^^
muss ja jedr da hin^^

Tja, komisch ist nur, das normale Ottoverbraucher, die auch Dünn sind, diese Regel nicht gibt!

Das stimmt so nicht!
Kenne einige Leute, die wegen zu wenig Gewicht ausgemustert wurden!

Und du beziehst dich explizit aufs Heer... aber es gilt doch wohl auch für Luftwaffe und Marine, oder?

MfG
trxag

und wech mit denen!

Tach auch!

Ich finde es supergut, wenn die beiden Muttisöhnchen zum Bund müssen.:löl:
Der lange Dürre mit der Sturmfrisur wird die sogar behalten dürfen -> Er wird dann oberster Klosetttieftauscher und Panzerkanonenrohrreiniger. :devil:
So dürr wie der ist passt der da überall gut rein. :ätsch:

Und der andere wird halt Liebessklave der Kompanie..... :bing:

Viele Grüße
willibald83

Hallo:)

Ich hoffe, dass diese blöden ****uchteln zum Bund müssen(Haare ab, oder besser gleich den ganzen Kopf:devil: )

Schließlich gilt gleiches Recht/Pflicht für alle!

Ich hätte schon eine Idee als was die eingesetzt werden (Siehe LRAD)
zumindest bis zu dem Teil "...schmerzhafte Töne abgesetzt werden können"

MfG. SoulSword;)

Sers
Ich denke auch das es keine Privilegien für Stars und Sternchen geben darf. Und wenn wir Glück haben ist es dann ja mal eine Weile vorbei mit dem Mist von Tokio Motel.
Gruß

Sie müssen zur Bundesweh? Wollen wir das beste hoffen ..lach

dann herrscht endlich funkstille

Tut keinem weh der Bund, mir hat er auch nicht weh getan :D
Und wenn die dicken häßlichen Mädels sich umbringen wollen, das würde ich gerne sehen.:cool:
Glaube ich nicht das die das tun, oder doch , man weiß ja nie?:eek:

Gruß

TimTay

Ich hoffe, die werden ordentlich geschliffen.

Bis jetzt haben die sicher nur in Saus und Braus gelebt.

Das wird eine ordentliche Umstellung.

Der Bund soll die beiden Bubis doch gleich verpflichten!

was soll das, hoffentlich verschwieden die auf immer und ewig. Leider denke ich, das es nur ein Jahr Pause wird. Aber immer hin!!!

Da bekomme die wenigstens mal die Haare ordentlich geschnitten und disziplin beigebracht.:-) Ich mag diese Schei.... überhaupt nicht.:devil:

die und bund hahahahahah klar dass muss jeder aber die zahnstocher kippen doch schon bei liegestüzen um

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten