Titel und Interpret Namen gesucht! - Wenn man nur ein Teil hat

nougami_neuro

Active member
Hi :)

ich hätte gerne gewusst ob jemand dieses Lied kennt ? Es wäre äußerst hilfreich wenn immerhin der Titel ODER der Interpret jemandem bekannt wär.

Ich hab es einmal auf Megaupload hochgeladen : MEGAUPLOAD

Die Datei habe ich aus HL²DM. Von welchem Server oder sonstiges ist mir alles nicht bekannt. Habe sogar seite ausprobiert bei denen man den Beat, singen muss, usw. Hat leider alles nichts geholfen! :(

Falls jemand auch HL²DM zockt, kann ja mal nach dem Pfad auf seinem PC schauen -> Steam\steamapps\<steamacc-name>\half-life 2 deathmatch\hl2mp\sound\exae\club5.mp3
Villeicht kennt jemand den Server von dem das stammt.. und kann ihn mir sagen, dann würde ich mich mit dem Admin in verbindung setzen. Ihr würdet mir sehr dabei helfen :)!
------------------

Hier sind noch einige Songs dessen Identität, sozusagen, ich nicht kenne:

krawa.mp3
shoot.mp3
arcgen_dm.mp3
------

[-]hi, ich werde mir mal anschauen was du da so hochgeladen hast... aber noch n tipp, exae ist ein server ordner, s.h. alles sounds darin kommen von einem server, und sind NICHT standart sounds von hl2dm. das bedeutet, das nur die den ordner "exae" haben, die auf dem passenden server waren[/-]

ups, habe nicht gelesen, das du das geschrieben hast sry.... werde schauen was ich machen kann

mfg

krawa.mp3 ist feuer frei von rammstein
shoot habe ich auch schon mal gehört, frag mich aber nicht wies heißt... xD

mfg
gwelter

was is denn cube5???^^ ich habs net gefunden was es ist, und arcgen_dm.mp3 auch net...

:|
Okay, von ACDC(shoot) und Rammstein(FeuerFrei) habe ich auch schon, durch die Lyrics rausgefunden... Danke trotzdem schoneinmal an euch, hätte ja sein können das ich's trotzdem nicht gefunden hätte! ;>

Öhm... ich hab mal durch Winamps Auto-Tagger versucht Infos zu kriegen aber der sendet mir völlig falsche ID's von dem Lied (club5) zu! Das tut er bei wenigen anderen auch, habs mal getestet! Da mir das Plugin gefallen hat...
Hier das Screenshot dazu

Kay... Ich such dann mal weiter. Wenn ich die lösung dann doch selbst finde, psote ich das sofort!

UPDATE:

club5.mp3 & arcgen_dm.mp3 habe ich immernoch nicht gefunden!
Hat denn keiner eine ahnung :\ ?
Am besten ich warte noch eine weile bis hier jemand was hilfreiches postet.

lg,
neuro :biggrin:

Ein Nokia 5800 XM App namens "Shazam" hat mein problem der musik suche gelöst! :)

Das lied club5 ist als " David Vendetta feat Akram - Unidos Para La Musica Cosa Nostra Mix " zu Identifizieren.:rolleyes:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten