Tiscali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Reaktionszeit wird schneller. Wie zum Beispiel: Ping, Webseitenaufbau, Internetspiele.

Alles andere bleibt wie immer. Also der Download wird nicht schneller durch. Aber ich kann es jeden empfehlen, solange das noch kostenlos gibt.

Gruß
FsOh

Nee das heißt es nicht.

Fastpath Vorteile:

-schnellerer Webseiten Aufbau
-bis zu 70% bessere Ping bei Online Games

Gruß
FsOh

also zu tiscali kann ich nur sagen ich habe noch bei meinen eltern gewohnt dsl flath und nicht mal kazaa kamm über 4 kb/s das hatt mich so angekotzt. ich dachte dann das liegt daran das wir auf dem dorf wohnen da habe ich mir telekom oganiesiert und sofort gab es von tiscali eine mahnung noch ne mahnung un djetzt sind wir beim anwalt ich hatte beim zocken 160 ping mit einer flath. aber nun wohne ich alleine in einer groß stadt und siehe da telekom und 19 ping das geht doch recht gut. also finger weg von tiscali das sind die letzten betrüger.

In der Großstadt haste auch mit Tiscali ne 20er Ping!!!! Ist warscheinlich ne Flatlight gewesen was du auf dem Dorf hattest!

Aber ich will Tiscali auch nicht empor heben, denn der Service ist wirklich mies......wenn mann in mal brauchen sollte.

Gruß
FsOh

und was ist wenn Frau ihn mal braucht? Lol

Ne also ich habe auch nen recht guten Ping beim spielen, wohne auch aufm dorf und die Verbindung läuft auch Super, also bis jetzt hatte ich noch keien Schlechten erfahrungen mal schauen was noch kommt~~~

also ich weis nur das mein vater jetzt noich im streit mit tiscali ist und denn sicher nicht brechen wird für fehlenden service gibts halt kein geld ist doch klar.

Leute ihr macht mir richtig Angst, den dieses Jahr werde ich bestimmt mein Vertrag bei Tiscali kündigen. Ich hoffe das ich mit den kein Ärger bekomme.

Wichtige Frage:

Wenn kann man Kündigen(muss man kündigen?1?), wenn man die Flat Classic für 15,90 mit 6 monaten Laufzeit hat?

Oder läuft der Vertrag dann aus und man muss ihn selbst verlängern?

der vertrag verlängert sich automatisch von ganz alleine wenn du nicht in der kündigungs frist kündigst.

Wenn du in der Kündigungsfrist bleibst darf Tiscali ja keine Probleme machen; auf rechtlicher Seite.

Deshalb verstehe ich die Probleme die manche mit dem Providerwechsel haben nicht...........

tja sibo das hab ich dir ja gesagt das tiscali der letzte scheiss ist du wolltest ja nicht horen es geht halt nix über ne tdsl-flat

Ja gut chaos, aber Tiscali basiert ja auch auf Tdsl.
Das ist ja nicht das Problem!?!

Stimmt das das einige nicht kapieren wolln:D ! Tiscali mietet einfach nur ein Netzwerk was der Telekom gehört. Also kann sich ja wo jeder an seinen Finger abzählen, dass die Speed bei Tiscali sich null koma nix von Telekom unterscheidet.

Einzig allein der Service scheint wo nicht ganz so funktionieren wie bei der Telekom. Großes Manko is bei Tiscali, dass wenn mann ein Problem hat mann nach 19Uhr (glaub ich jetzt) nicht mehr anrufen kann(kostenpflichtige Servicehotline). Das hat mich schon einige Abende rassend gemacht.:mad:

Gruß
FsOh

nein bei tiscalie kann mann so weit ich weis auch bei der telekom anrufen und da gibt es glaube nicht großartig probs.

Hi

Ich war auch 1 jahr bei Tiscalli

erst kam die drosselung auf ca12 kb

und die Portsperren

dann noch ne mahnung

und dann hatte ich die schnautze voll und

hab zum rosa riesen gewechselt da bin ich jetzt seit ca 10

monaten und es gibt keine Probleme mehr

Also wenn ich dann noch die Posts von anderen usern dazu lese

denen sie noch monatelang weiter Geld abgebucht haben usw

dann bin ich von denen noch gut weggekommen

Einmal und niewieder Tiscalli

@ fsoh
ich hab dir ne pn geschrieben

Tiscali ist jetzt endlich Vergangenheit für mich:blink:

Wer in diesen Drecksverein noch eintritt wegen der so Megabilligen Flatrate, ist selber dran Schuld. Wer mal die Augen ein bissel aufmacht, der wird schon für nur 20 € ne DSL 2000 Flaterate bekommen, mit 100% Ausländischen Backbone, frei von Portpriorisierung und Portsperren wie es hier in Deutschland an der Tagesordnung ist.

Der Rosa Riese ist zwar Frei von Portsperren, trotzdem find ich den Laden zu teuer.

Aso der Link für die Gamer von euch, die Ihre Ping mal ein bissel auf Trapp bringen wollen.

http://www1.t-versand.de/is-bin/INT...tInformation-Start;=?ProductSKU=0303001000033

Fastpath ist zur Zeit kostenlos (0,99 Cent i. Monat) und ermöglicht eine bis zu 70% bessere Ping.

Gruß

FsOh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten