Tippspiel zur Fussball EM 2008 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muesli schrieb:
Vllt. sollte man den Acc. dann auch an den besten Verlierer aus der Community vergeben...
den nämlich, der trotz keinerlei Chancen mehr auf den Gewinn trotzdem immer noch fleißig mitgetippt hat ...

naja ... dann hast du aber die falsche Taktik verwenden, hättest hier nicht deine Gedanken posten sollen - SCHIEBUNG!!! :D:D:D

G00dKn1ght schrieb:
Solangsam können wir ja mal darbüber nachdenken wer den Premi bekommt, soll der höchste "Nicht-Stammi" in der Expertenrunde ihn bekommen oder entscheidet das Losglück?

Nein, nicht wir sollten uns Gedanken machen, sondern der Gewinner allein!! Wir haben garnicht das Recht, zu bestimmen was muesli, raider oder ein anderer Gewinner macht sondern er allein!!

Ja Leute,

nur ein kleines Intermezzo von mir;

http://www.freesoft-board.to/f18/allgemeiner-rund-um-schlag-sollte-wirklich-jeder-lesen-313256.html

Ich habe bisher dort nicht eingemischt, es gibt wichtigere Meinungen, als meine. Einen dummen Zwischenruf wie von RungeZipperer habe ich schon erwartet :(

Da liegt der Wert unsere Tipprunde, denn meiner Meinung nach genau dieses ' Miteinander ' was die Leute, MadManu und die anderen vermissen. Hier hat kein einziger jemanden beleidigt, runtergemacht oder ähnliches. Es hat Spass gemacht mit Euch, unabhängig davon, wer gewinnt.
Wären etwas mehr kommentare allerdings schön gewesen.........

Deswegen ; weitermachen in der BuLi ! Ich bin dabei !

Gruß, Luisy

Moin G00dKn1ght, Luisy, Knightbridge und alle anderen :)

Geht ja richtig ab hier...wo mal spielfrei ist :D

Also zum Gewinn gab's ja nur mal 'nen Vorschlag von mir ;)
Denn ich find's schon klasse, wenn Leute weitertippen, obwohl....
Immer nach dem Moto: Dabei sein ist alles (That's Community)
Auch deshalb hat es hier ja auch riesigen Spaß gemacht,
u.a. auch, wie Luisy ja schon sagte, weil es hier "miteinander" richtig gut ab ging.
Kein Gemaule, aber gute Frotzelei :D

Übrigens:
Fred Perry, Limette und ZaLaD haben ja noch wirklich Prem-Bedarf,
da könnt' ich's schon verstehen, wenn sie den auch nutzen wollen,
wenn's denn klappt mit dem letzten Tipp.
Wäre dann ja auch voll verdient :)
Raider hat ja auch schon erwähnt, dass er nicht wg. dem Prem. mitspielt...

Insofern, falls einer von uns Stammis gewinnt, könnten sich meinetwegen schon alle mal Gedanken machen, wer den Prem. z.B. wirklich braucht (wenig Kohle) oder ansonsten verdienen würde
Meinetwegen ein guter Verlierer oder der krasseste Tipper :D
oder eben der nächste Bestplazierte ;)

Mir ist's wurscht
Ich hoffe nur schon mal auch auf große Beteiligung bei der FS-BuLi :)

greetz
muesli

Huhu,
erstmal Danke an alle die mitgetippt haben. :knu:

Ich denke Craiq oder ich werden zur kommenden Saison wieder ne Tipprunde aufmachen und nochmal im Board darauf aufmerksam machen. Is ja noch ein bisschen Zeit ;)
Diesmal darfst du es machen ;).
Wolltest du ja auch schon damals doch du musstest Arbeiten. Da hatte ich mir nur gedacht, bevor jetzt nichts passiert, machet einfach selber.

Solangsam können wir ja mal darbüber nachdenken wer den Premi bekommt, soll der höchste "Nicht-Stammi" in der Expertenrunde ihn bekommen oder entscheidet das Losglück?
Der Sieger darf erntscheiden wer ihn aus der Tipprunde bekommt. (falls er ihn nicht selber behalten möchte)

Ich hoffe nur schon mal auch auf große Beteiligung bei der FS-BuLi :)
Ich freue mich auch schon auf die Buli-Runde, viell. sollte man jetzt sofort nach der EM schonmal anfangen eine Expertenrunde zu erstellen, aber das überlasse ich dir G00dKn1ght :) wenn du Hilfe brauchst bin sofort da ;).

mfg Craiq

Hey Leute....aufwachen :D
Nur noch 5 Stunden !!!
Edit: noch 2,5 Std. *g*
Es geht ja auch noch um den Gewinn unter den Expertenrunden, gelle :D
Bis lang liegen wir als FSB wohl noch knapp vorne als größte Expertengruppe.
Also macht mal hin :)

Noch nicht getippt haben:

Limette
xicht
Sherlock
Juliansz
50cent ...los, Du Hamburger ;)
Yoda2003
Midgards Sohn
Oliver95
lldave
Duki
Nibbbler
Betos
Phili 0815
Lan2008
basti1989
Thedragon
Meister Vince
alien16021988
DasAuge
micha@hsc
...
b0aH und noch einige andere mehr

greetz
muesli

Ich freue mich auch schon auf die Buli-Runde, viell. sollte man jetzt sofort nach der EM schonmal anfangen eine Expertenrunde zu erstellen, aber das überlasse ich dir G00dKn1ght :) wenn du Hilfe brauchst bin sofort da ;).

Tja Craiq, wenns nach mir ginge, hätte ich schon längst die FS-Buli Experten Rune erstellt, aber leider wurde das Tippsspiel für Saison 08/09 noch nicht vom Ligaexperten-Team erstellt ;)

Aber sobald das Tippspiel freigegeben ist werde ich die Tipprunde erstellen.

Sollte ich Hilfe brauchen werde ich mich melden, aber ich habs mir grad nochmal angeguckt, soviel Einstellungsmöglichkeiten gibt es da ja nicht ;)

Es gibt ja auch noch die alte Freesoft-Board Tipprunde, mit der Saison 07/08, allerdings sind dort mit mir nur noch 4 Member drin (der Rundenadmin z.B. nicht mehr :D).

Also ist es ratsam eine neue Runde aufzumachen. Wie sieht denn das mit den anderen Tippspielen wie z.B. DFB-Pokal, Champions-League und UEFA-Cup aus?

Man kann leider nicht mehrere Tippspiele in einer Expertenrunde tippen, besteht Interesse an den anderen Tippspielen?

Dann könnten wir ja noch FS-Bokal und FS-Bampions League aufmachen (evtl. auch noch FS-Buefa Cup).

Theoretisch könnte man auch noch 2. und 3. Bundesliga und ausländische Ligen tippen, aber man muss es ja nicht übertrieben^^

(ich glaube auch die Regional- und Kreisligen gehen auch :P)

Naja, ich denke keiner wird heute auf den krassen Außenseiter Spananien tippen, also werd ich von meinem 27. Platz nicht viel weiter nach oben klettern können.

Denn eines ist ja wohl mal klar, Europameister wird nur der DFB, nur der DFB, nur der DFB!
deutschland-lacht-ueber-italien.gif
flaggen26.gif

mfg G00dKn1ght

Congratulación España

Die bessere Mannschaft hat - nach 44 Jahren - heute verdient gewonnen
und wir ...
haben eben den Vizetitel,
das ist doch auch schon was Tolles :) (ernst gemeint)
und
wir haben etwas für unser UEFA-Ranking erreicht :D

Gegen so viele Weltklassespieler,
angefangen bei Cacilias, Senna, Ramos, Xavi, Iniesta, Silva, Fabregas, Torres u.a.m.
ist das auch wirklich keine Schande.
Zumindest haben wir den Spaniern ein gutes Finale geboten
und uns nicht abschlachten lassen ;)

@ Sdw19 und all
Mein Prem.Gewinn sollte m.M.n. an den nach mir (21 tipps) besten Tipper mit den meisten richtig getippten Spielen gehen (Toto-Prinzip), also ZaLaD
Also: Tendenz + Torverh. + Ergebnis = Gesamtsumme ;)
Wenn derjenige verzichtet, dann eben den Gewinn an den Nächstplazierten "Fred Perry"
Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte

Ich bin übrigens absolut nicht traurig über dieses Ergebnis.
Es war doch eine tolle EM mit 'ner tollen Stimmung
und auch das Tippspiel hier mit Euch hat riesigen Spaß gemacht :)

greetz & :knu: @ all :D

muesli​

PS
für schwache Kopfrechner :D
1. muesli .....21 richtige Tipps
2. ZaLaD .....20 richtige Tipps
3. ItsJustVoice 18 richtige Tipps
4. 8 Jungs mit.. 17 richtigen Tipps
Fred Perry
RaiDeR
9999
Luisy
Elrond McBong
ch-ru
Craiq
kewl

Nebenbei :)
Hey, ich bin 19. im Gesamtergebnis geworden :D
und das FSB liegt immerhin auf Platz 394 von 7011Tippern

- Nach 31 Spielen -

Endergebnis - Tipprunde EM 2008

smiley_kopfball.gif

1. muesli

2. Fred Perry 91
3. ZaLaD

- Nach 31 Spielen -
Gruß, Luisy und ; congratulation !

Top3:

1.​
muesli512​
53 Punkte​
2.​
Fred Perry 91​
50 Punkte​
3.​
ZaLaD​
49 Punkte​

Top 5:

4.​
RaiDeRr​
47 Punkte​
4.​
Limette​
47 Punkte​

Top 10:

6.​
9999​
46 Punkte​
7.​
Luisy​
45 Punkte​
8.​
ItsJustVoice​
44 Punkte​
8.​
Elrond McBong​
44 Punkte​
10.​
ch-ru​
43 Punkte​
10.​
Memorex​
43 Punkte​

Vielen Dank an alle Tipper! Es hat viel Spaß gemacht! Meinen Glückwunsch an muesli für die Erstplatzierung mit 53. Punkten.
Ich habe mein Ziel die Top 5 erreicht. Leider hat Deutschland verloren, aber in Südafrika in 2010, kann Deutschland wieder zeigen was sie drauf haben. Vizemeister ist KEINE Schande, es ist ein großer Erfolg.

//edit: Ups, meine Tabelle ist verrutscht! :D

mfg RaiDeR

So eine ******** ey
Was da manche überbezahlte Nationalspieler abliefern
Immerhin Tendenz richtig, aber ich könnte trotzdem anfangen zu heulen
Gratulation muesli richtig starke Tips abgegeben.
Wenn ich den Premiumaccount kriegen sollte schön und gut und wenn nicht dann is es auch nicht schlimm.
ICh geh pennen.
Gute Nacht

Ersteinmal Glückwunsch an muesli! Ich bin leider nur auf Rang 28 gelandet und das schlimmste ist, das ich den Platz noch mit G00dkn1ght teilen muss! :fuck:

Schade das so eine tolle EM mit einer Niederlage enden musste. Naja, was solls... jetzt kommt erst mal die WM-Quali und dann holen wir halt den WM-Titel! ^^

Von den Schiedsrichtern war ich einfach nur enttäuscht. Ich kann mich nicht daran erinnern so viele Fehlentscheidungen, bzw. nicht geahndete Fouls in einem Turnier erlebt zu haben. Einfach nur erbärmlich! Für mich ist die EM 2008 damit beendet. Ich freue mich auf die kommende Bundesliga-Saison, wo der FCB natürlich wieder total überzeugen wird! ;)

Achja, mich hat so eben noch eine Nachricht geschockt. Ich hab auf einer anderen Tippspielseite ein Schalke-Trikot gewonnen. ^^ Kann mir einer sagen was ich damit anfangen soll? :rolleyes:

mfg,
kewl

@fred perry 91
Ich geb das an Sdw weiter. Glückwunsch meinerseits an alle die gute Tips hatten.

Zitat von Muesli: Zumindest haben wir den Spaniern ein gutes Finale geboten und uns nicht abschlachten lassen

Davon war ich aber nicht überzeugt,ein spiel der mit 1:0 endet ist kein gutes Spiel,zu mindesten nicht in der Finale.
Wenn wir verlieren dann wenigstens mit einem Tor von unsere seite,wo wir dann sagen könnten,wir haben uns angestrengt.
Aber geahnt hatte ich das schon,als sie gegen die B Mannschaft und ohne den eigentlichen Torwart der türken schon würgen mußten.

Ich kann mit meinem Tipp Ergebnis ,wobei ich kein Fußballfan bin ,zufrieden sein das ich auf 25.ten platz von 92 erreicht habe.

Unser FS-B EM-Pokal geht an muesli !
em_pokal.jpg

Herzlichen Glückwunsch auch von meinerseits :)

Die ersten 3. Gewinner werden auf der ersten Seite festgehalten!

1.
muesli512
53 Punkte

2.
Fred Perry 91
50 Punkte

3.
ZaLaD
49 Punkte

@ Sdw19 und all
Mein Prem.Gewinn sollte m.M.n. an den nach mir (21 tipps) besten Tipper mit den meisten richtig getippten Spielen gehen (Toto-Prinzip), also ZaLaD
Also: Tendenz + Torverh. + Ergebnis = Gesamtsumme ;)
Wenn derjenige verzichtet, dann eben den Gewinn an den Nächstplazierten "Fred Perry"
Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte

Somit wäre das auch geklärt und Sdw19 wird es schon die Tage richten ;)

Es hat Spaß gemacht mit euch zu tippen und beim FS-Buli bekomme ich die Schale :ätsch:

-somit zu-

mfg Craiq

Hallo!

herzlichen Glückwunsch an muesli512 :band: . Die Vorrunde hatte ich noch gut getippt (platz 6), aber das Viertelfinale war bei mir ein totales desaster. Bin nun auf dem 18 Platz gelandet und trotzdem zufrieden. Mir hat es viel Spaß gemacht. Danke auch an Craiq :thx: , war toll das du es so kurzfristig managen konnstest.

Die WM ist ja bald, dann wieder auf ein Neues.

CU Asso

PS: Weiß jemand wie man bei Ligaexperte seinen Account löscht?

Thema nun durch. *g

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten