Tippspiel zur Fussball EM 2008 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm wieder runter, Raider :D ...von Deiner Milchstrasse ;)

Niemand nimmt Dir ja Deinen jetzigen Platz weg :D

Es ist nur ein Beispiel, wie Statistiken,
einfach mal anders gerechnet,
auch tw. ganz andere Ergebnisse bzw. Rangfolgen ergeben :D
Diesmal eben nur anhand richtiger Tipps wie beim Toto, gelle ;)

Mir ist es eh eher wumpe, ob ich hier gewinne oder nicht.
Für mich zählt viel mehr der Spass beim Tippen....
Und eben auch manche Zahlenspielereien mit Tabellen ;)
Also, falls ich z.B. hier überhaupt gewinnen sollte :devil:,
kann meinetwegen auch gerne der Nächstplazierte sich am Prem.Acc. erfreuen :)

greetz
muesli

PS.
Zur schnellen Einsicht (ohne Login) kann man auch diesen Direktlink aufrufen
Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte

xD muesli, um meinen Platz habe ich keine Angst! :fuck:
Mir ist der Prem auch so ziemlich schnuppe! :ätsch:
Hab einfach ned gepeilt was ihr da rechnet. *ja ich gebs zu hab nur die Tabellen gelesen und nicht was darüber oder darunter stand* ^^
Achja, wieso runter von meiner Milchstrasse? Soll ich etwa in die Andromeda Galaxie? Die kommt uns noch früh genug Besuchen! :D

P.S: Hab mich nicht aufgeregt, ich schaue immer so wie auf meinem Ava :ätsch:

mfg RaiDeR :hy:

Ey-ey Leute,

ich mache 4 Tage kurz-Urlaub, und ihr lässt zu, dass Raider wieder mal seinen Nick da vorne schiebt :D

Es war doch ganz einfach zu erraten, dass die Portugesen, die Kroaten und die Holländer die ganze Welt reinlegen wollen........................

Okay Raider, dann heute Abend ; Forza Italia !!!

Ich hoffe bloss, dass Du Spanien getippt hast ( mit allen anderen Loser ):D

Zu fairness : möge der beste zu gewinnen - auch bei der Tipprunde ! ( Ausser denen, die vor mir stehen ;) )

- Nach 28 Spielen -

Unsere Besten

smiley_kopfball.gif
Raider
Limette
muesli

- Nach 28 Spielen -
Gruß, Luisy

PS @ muesli : - usere besten - warum hat mich bislang darauf noch niemand aufmerksam gemacht ? :mad: - man kann kaum mit der ständigen Reform der Rechtschreibreform mithalten !!! :D

Italien entzaubert, aber iwie eigentlich auch Spanien.
Trotzdem.... Viva Espana :D
Aber:
Mann, oh Mann...:boing:
Nicht ein Tipp von mir war richtig im Viertelfinale :eek: :fuck:

Aber
Glückwunsch an Betos - 10 Points sind echt Spieltagsspitze :hy:
an ch-ru mit 7 Points und einem Hammertipp zum heutigen 0:0 ..WoW
aber auch an Raider, rushhour, Lacky, saguljai und xovap7r9 mit ihren 6 Points :)

greetz

oh man, ich hätte den Mund nicht so voll nehmen sollen vor Beginn der EM -.- :D

Ich dümpel auf Platz 35 rum, dank den 3 Punkten durch das Deutschlandspiel, ist es nicht noch schlimmer ^^

Aber mal ehrlich, wie konntet ihr es wagen auf Portugal zu tippen? :fuck: ;)

Ich glaube selbst mein Minimalziel "Top20" werde ich verfehlen ^^

Das mit den ganzen Tendenz-Tabellen könnt ihr auch gern sein lassen, solang ich nicht drin vorkomme :P ;)

mfg G00dKn1ght

Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, bis zum 28. Platz ist theoretisch alles noch offen :D
Allerdings darf dann dadrüber keiner mehr Punkten ;)

Ich glaube selbst mein Minimalziel "Top20" werde ich verfehlen ^^
Wir werden alle so tippen wie du, damit du da unten bleibst. :D ;)

So los gehts die letzten 2 von 3 Spielen tippen:

Deutschland - Türkei
Russland - Spanien

mfg Craiq

Aber
Glückwunsch an Betos - 10 Points sind echt Spieltagsspitze :hy:
an ch-ru mit 7 Points und einem Hammertipp zum heutigen 0:0 ..WoW
aber auch an Raider, rushhour, Lacky, saguljai und xovap7r9 mit ihren 6 Points :)

greetz

Guten Abend, ;)

vielen Dank lieber muesli, ich selbst hätte nie gedacht jemals so viele Punkte zu bekommen. Das Glück war mir hold :D, was aber auch nix nützt.

Egal, es hat trotzdem sehr viel Spaß mit euch gemacht und hoffe auf das nächste Tippspiel zur WM.

Ich freue mich schon drauf. ;)

LG
xovap7r9

*Melodrama an*

Aber egal wie die letzten Tipps dieser historischen Europameisterschaft auch ausgehen mögen, es hat mir Spaß gemacht mit euch zu tippen! :)
(naja, mehr spaß würds machen wenn ich noch gewinne :fuck:)

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch diese Saison mittippen bei der kommenden Bundesliga Saison 08/09!

Wär mal interessant mit 60 Leuten die BuLi zu tippen.

Unnötig zu erwähnen dass ich die Trophäe für den Sieg be ider Tipprunde 07/08 bekommen habe :D ;)
(OK, zum Schluss war es weitgehend ohne Konkurrenz, aber egal , Sieg ist Sieg, ich nehme den Mund schon wieder so voll ^^)

Also auf den deutschen EM-Sieg und noch einige Punkte!

*Melodrama aus*

mfg G00dKn1ght

Finale!!! Ooooh!!!!!!!!! Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

3:2 Für Deutschland!! Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!

P:s Das Scheiss Bild Hat Mich Abgefuckt, Die Ganze Zeit Ging Es Weg!!

- Nach 29 Spielen -

Unsere Besten

smiley_kopfball.gif

1. muesli

2. Raider
2. Limette

- Nach 29 Spielen -
Gruß, Luisy

G00dKn1ght schrieb:
Wär mal interessant mit 60 Leuten die [nächste] BuLi zu tippen

Wieso nur mit 60 Leuten :D

Würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn hier aus der Community wieder eine große nette Tipprunde zur nächsten BuLi-Saison starten würde.
Ich wär dabei.

Dann könnten Einige außerdem auch noch bis zur nächsten WM üben ;)
und diejenigen, die diesmal unter Wert blieben, könnten dann auch wieder ihren Fussballsachverstand zeigen.

Also Jungs ....
und tippt bitte noch fleissig mit...erstmal noch zu dieser EM
- 2 Spiele = 8 Punkte -
Ich verzichte eh im Fall des Falles...Raider ja wohl auch ;)...
Vllt. sollte man den Acc. dann auch an den besten Verlierer aus der Community vergeben...
den nämlich, der trotz keinerlei Chancen mehr auf den Gewinn trotzdem immer noch fleißig mitgetippt hat ...
oder den besten türkischstämmigen aus unserem Kreis...oder oder :p
Wie wär das zum Beispiel :D

greetz
muesli

Vllt. sollte man den Acc. dann auch an den besten Verlierer aus der Community vergeben...
den nämlich, der trotz keinerlei Chancen mehr auf den Gewinn trotzdem immer noch fleißig mitgetippt hat ...

greetz
muesli

Hi ,

das ist schon komisch, genau das gleiche ist mir durch den Kopf gegangen :)
wenn ich mich richtig erinnere, handballspion war da hinten, der immer dabei war. Ehrenwert !
Übrigens fand ich von Seite den Mods super, dass sie auch mitgespielt haben, auch wenn sie außerhalb des FSB keine Chance gegen uns haben :D

Die ganze geschichte mit der Tipprunde und das Premis-gewinn finde ich so super, dass um FSB zu stärken habe ich gleich 100 € gepaypalt. :D:D ( kein Scherz ! )

Gruß, Luisy

Spannung bis zum Schluss... wir sind schon eine sehr geile Tipprunde! :D

Nächste BuLi-Saison wär ich auf jeden Fall auch dabei! :)

Möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Asso (der die Idee hatte), an G00dKn1ght (der die gute und übersichtliche Tippseite empfohlen hat) und natürlich an Craiq (der das Ganze in die Hand genommen hat) loswerden!

Ein Danke geht auch an die Administration des FSB für die Bereitstellung des Preises und die (hoffentlich) gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren! :D

Ich hoffe, dass das Ganze in der nächsten Saison ähnlich gut läuft! :)

Ja jungs, jetzt gehts um die Wurst!
Muesli hat 3 Punkte vorsprung :devil:
Da müsste ich das richtige Ergebniss Tippen und Muesli komplett daneben! :fuck:
Fals ich aber falsch tippe, grml, naja... will wenigstens in die Top5! :D
Möge der Bessere Tipper Gewinnen!

mfg RaiDeR

Jap, es war eine tolle und echt nette Tipprunde :)
UND
@ Raider, ZaLaD, Luisy, Asso, Craig, G00dKn1ght und alle anderen ;)
Nicht immer gewinnt hierbei der Bessere :D :boing:
Aber ich halte bisher die Fahne des FS-B immer noch relativ hoch ...
mit meinem bisherigen 44. Gesamtplatz ...von immerhin 7005 Tippern :D

Und um es Einigen ein wenig leichter zu machen :D
Ich tippe im Endspiel 1:2 und hoffe dabei nur, dass ich mit diesem letzten Tipp so richtig schief liege ;) :fuck:

Und...
bevor ich es zum Ende am WE noch vergesse.
Auch mein Dank gilt dem FS-B, allen beteiligten Tippern und vor allem den diesmal um die Tipporganisation bemühten Membern,
wie Asso, Craig, G00dKn1ght, aber auch früheren Tipporganisatoren wie z.B. wca :)

lg
muesli

PS.
Many THX auch an die beteiligten Mods wie Surge, sagu und Shrotty :)
Finde ich ganz toll, dass Ihr mitgemacht habt :chapeau :
auch wenn ihr in dieser Runde unter Wert liegt

Expertenrunde www.freesoft-board.to - Ligaexperte

Möchte mich auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken.
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu tippen und würde mich freuen, wenn wir dies in der nächsten Buli-Saison so fortsetzen würden.

Ich wünsche allen noch viel Glück im Finale, vielleicht rührt sich ja noch was auf den Top-Positionen.

Eins ist aber mal sicher:

Knightbridge wird nicht der Beste werden - 42 Punkte bisher noch ein Spiel also könnte ich max. 46 Punkte haben, muesli hat 50 ...

Das war eine geschätzte Zahl ^^

Da ich nicht glaube, dass nochmal über 90 Leute tippen werden.

Also nicht Woche für Woche, viele haben ja jetzt den Spaß mal zur EM mitgemacht und sind vielleicht wieder bei der WM dabei, aber interessieren sich eigentlich nicht so für Fußball und haben deshalb kein Interesse an einem FS-Buli Tippspiel.

So würde ich das auch gerne nennen, FS-Buli ^^

Ich denke Craiq oder ich werden zur kommenden Saison wieder ne Tipprunde aufmachen und nochmal im Board darauf aufmerksam machen. Is ja noch ein bisschen Zeit ;)

Vorerst freue ich mich mal über die Europameisterschaft bevor ich wieder dem Stern des Südens zujubel, wenn Meisterschaft, DFB Pokal und Champions League gewonnen wird :D

Also eines ist doch wohl klar, Spananien wird nicht zu lachen haben am Sonntag. Es sei denn sie wählen die feige Kroaten-Taktik, sowie die Türken es versucht haben ;)

Hiermit beantrage ich, dass alle die in der Expertenrunde über mir platziert sind auf Spananien tippen damit ich noch ein paar Plätze gut machen kann :D

mfg G00dKn1ght

Also ich würde eine Fs-Buli Tipprunde auf jeden Fall mitmachen .. hab bei der EM leider das FSB Tippspiel ein wenig außer acht gelassen und hab mich dafür bei betandw*n mal richtig ausgetobt .. Habe super viel Kohle gemacht mit den Russen :D .. denn wer ist eigentlich schon Holland?! :D

Vielen Dank an diejenigen, die dieses tolle Tippspiel in die Welt gesetzt haben und natürlich ans FSB-Team, die als anspron noch ne Premi oben drauf gesetzt haben ..
.... war sozusagen die Kirsche auf dem Sahnetörtchen :D

....Aber ich halte bisher die Fahne des FS-B immer noch relativ hoch ...
mit meinem bisherigen 44. Gesamtplatz ...von immerhin 7005 Tippern :D .....

Ich würde dem DFB empfehlen Löw mit Mueslie zu ersetzen, bei den tipps ist er doch nicht mehr schlagbar ..

Unsere NM bekommen nach 2:1 den Pokal und Muesli den Premium Account

Muesli (sollte er gewinnen ;)) hat ja schon offizielle auf den Premium Member verzichtet, was sol er auch damit?^^

Solangsam können wir ja mal darbüber nachdenken wer den Premi bekommt, soll der höchste "Nicht-Stammi" in der Expertenrunde ihn bekommen oder entscheidet das Losglück?

Oder wird der 1 Jahr Premium Member eingetauscht gegen ein 300 PN Postfach oder ein hübsches FS-B T-Shirt :D

Hat das Team für diesen Fall schon eine tolle Lösung?

mfg G00dKn1ght

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten