Tipps wie ich am besten einem eins Auswisch

Toubman

Well-known member
Hallo,

In meiner Klasse ist immer einer der mich permanent verascht vor meiner klasse...
Wie kann ich ihm am besten eins Auswischen....
Er heißt Andre und ist ziemlich dick...
Egal ob gute sprüche oder Streiche das ist ganz egal hauptsach eins auswischen...

Benötige eure Hilfe

gruß
toubman

Hallo Toubmann,

ich glaube nicht, dass das so zielführend ist das gleiche jetzt mit Ihm zu machen, was er mit dir macht!
das schaukelt sich dann nur hoch und eskaliert irgendwann!

versuch doch lieber mal mit Ihm zu reden, warum er das macht!
Wenn das nicht klappt rede doch mal mit deiner Lehrerin, die kann dir normalerweise helfen!

Sonst geh zu deinen Eltern, dass die evtl. mal mit deinem Leher sprechen (oder sogar mit den Eltern von dem Typen)!

Ich hoffe es klappt, sodass du dir keine "fießen" sprüche oder streiche ausdenken musst!

MfG 4400EE

aber ich würde ihn nur zumindest einmal einen streich spielen.
Er sollte ja nicht wissen das ervon mir ist....

Hallo,
da er "stärker" gebaut ist und du ihm köperlich nicht gewachsen bist, solltest du lieber die Finger von Streichen etc. lassen.

Ignoranz ist eines der schlimmsten Dinge! Ignorier ihn einfach ;) Falls du antworten solltest, antworte mit: aha, ja, toll und das mit dem richtigen Ton.

Ich kann dir mal eine Geschichte von einem Jungen erzählen, der immer wieder "verarscht" wurde. Eines Tages wurde ihm das zu viel und er schaltete seine Mutter ein. Was geschah? -> Es wurde noch schlimmer.. "Muttersöhnchen", "Baby" usw.. wurde er genannt.

Falls du es trotzdem deiner Mutter erzählt, dann aber ganz! Sie soll sich mit den Eltern von dem anderen in Kontakt setzen und eine Lösung finden.

@juergengrisu: Das sind wirklich ganz tolle Ratschläge. Wenn's mal nicht klappt wie man es will, dann einfach zur Gewalt greifen :(. Gewalt ist keine Lösung.

Modhinweis: Beitrag gelöscht.

@all: Bitte keine albernen Vorschläge mehr. Einen guten Scherz erkennt man daran, daß er intelligent ist. Albernheiten und Beleidigungen zeugen für mich von einem gewissen Grad an Unreife.

Linda

Zweiter Mod Hinweis noch so Tipps und es hagelt Verwarnungen juergengrisu und Geardi123!

wir wollen ihn nur mal eins auswischen (ich,werde auch von ihm geärgert und bin auch freund von toubman) und er muss ja nicht wissen von wem das war

bitte schreibt ein paar "streiche" oder "belehrungen"

danke

Hm, ich hatte sowas ähnliches mal, n typen der mir mit seinen dummen Sprüchen dauernd auffn Sack gegangen is, irgendwann hats mir gereicht, bin zu ihm hin, hab ihn am Kragen gepackt und ihm gesagt "ne zeit lang wars lustig, aber du bist grade dabei den bogen zu überspannen, mach so weiter und es passiert n unglück" natürlich mit derbe fiesem blick und so, dann war er ruhig...

Kommt auch nich unbedingt drauf an ob er nu körperlich stärker is oder whatever, die rechnen einfach nich damit das man "zurückschlägt", und wenn doch, dann...mein gott, haste halt eine hängen (was aber mit ziemlicher sicherheit nich passieren wird)

Könnt euch ja auch mal fragen warum er euch mobbt, genau, weil ihr es mit euch machen lasst.

MfG

Braucht der Junge immer "sein Publikum", wenn er seine Sprüche bringt? Wenn ja, dann sprecht ihn an, wenn sonst niemand dabei ist. Fragt ihn dann einfach, was mit ihm los ist. Vermutlich wird er euch keine richtige Antwort geben - höchstens einen blöden Spruch.

Ihr habt geschrieben, dass er ziemlich dick sei. Vermutlich hat er deswegen auch Komplexe - was er niemals zugeben wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich durch seine Mobberei eine Art der Anerkennung sucht.

Bei der nächsten Verarsche vor der Klasse fragt ihn einfach, ob er wirklich so dringend Anerkennung nötig hat, da er nie so etwas bringt, wenn sonst keiner da ist der zuschaut. Mehr würde ich gar nicht sagen.

Ihm einen Streich zu spielen oder ihn sogar anzugreifen wäre völlig falsch - ihr stellt euch dann mit ihm auf eine Stufe und eskalieren kann es im Endeffekt auch.

Gruß
Walky

Hi,

das dieser Junge Komplexe hat, weil er zu dick ist und andere runter zu machen ist doch offensichtlich. Davon gibt es viele Leute.

Ich kannte mal jemand, der wurde dauernt von jemanden getreten und geschlagen. Also immer zwischendurch von hinten. Aber nie wirklich verprügelt oder so. Dann stand er neben Ihm an der Klassentür und wollte noch weiter schlagen. Da hörte ich nur einen extrem lauten knall, und der "gemeine" junge lang schreiend auf dem Boden. Er hatt von dem anderen eine extreme Backpfeife bekommen. Seit dem hatt er ruhe vor dem anderen Jungen.

Hört sich soweit sehr schön an. Dabei muss man beachten, dass sowieso gewalt vohrer im Spiel war. Es war auch wohl die einzige Möglichkeit die Sache zu beenden. Allerdings war es so auch am einfachsten. Also Gewalt ist in den aller meisten Fällen falsch ... wenn dann nur als Notwehr.

Ein Streich bringt dir dabei aber auch nichts. Wenn du einfach cool bleibst und einfach gar nichts machst kommst du wohl am besten weg. Wenn du wirklich beide Wangen hinhälst und Ihn das Gefühl gibts: "wenn du es nötig hast" wird er vlt. aufhören. Nur darfst du nicht als Idiot oder schwächling rüber kommen. Schon Haltung bewahren und mit Ihm selbstbewusst reden -> das zeigt keine Schwäche.

-Ansonsten wenn du wirklich nur einen Streich suchst: dann sammel dir zu Hause ein paar Spinnen und pack sie in sein Etui. :eek:

- Oder wenn ein Lehrer ein Klassenarbeitsheft zurück auf seinem Tisch legt, und er (noch) nicht da ist, nimm es und schreib einen Tex mit roten Stift hinein. Als wäre es von einem Lehrer. Aber verwende einfach deine Unterschrift krakelig oder schreib irgend ein Wort krakelig drunter -> dann bekommst du kein Ärger wegen Unterschrift fälschung. :drum: :ätsch:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten