Tiberium Wars - Kann keinen Speicherstand laden

Big Kahuna

Well-known member
hab die kane version, patch version ist 1.03 (auch die speicherstände) und ich kann irgendwie kein gespeichertes spiel laden. jedes mal wenn ich es versuche, stürzt das spiel ab und es erscheint diese fehlermeldung:

savegd9.png

help, i need somebody... help... lala...

hi!

also als erstes tät ich mal ein neues spiel machen speichern und dann laden und schaun was passiert!

falls du unter version 1.03 speicherstände schon laden konntes sind entweder die speicher stände koruppt oder dein spiel spinnt!

du kannst das spiel deinstalliern und hoffen das es nach einer neuinstall wieder funkt!

um die funktion der speicherstände zu testen schick sie einen kumpel der auch c&c spielt! soll er sie mal probieren!

aja und "keks" benützt du keinen oder??

mfg XuS

Ganz einfache sache!Durch das Patchen kann man die Spielstände der Version davor nicht mehr nutzen!

Haben sich leider schon sehr viele Leute dadurch das Game versaut

Ganz einfache sache!Durch das Patchen kann man die Spielstände der Version davor nicht mehr nutzen!

Haben sich leider schon sehr viele Leute dadurch das Game versaut

stimmt nicht!
ich habe gepatched und es gab keine fehler!!

mfg XuS

Doch das stimmt. War bei mir genauso. Hatte zwar erst bis zur 5 Mission gespielt, nervig war es trotzdem. Das trifft aber anscheinend nicht bei jedem zu.

Doch das stimmt. War bei mir genauso. Hatte zwar erst bis zur 5 Mission gespielt, nervig war es trotzdem. Das trifft aber anscheinend nicht bei jedem zu.

vll liegt es aber daran wann ihr den patch draufspielt. ich habe gleich bevor ich das game gestartet habe den 1.02 draufgespielt. dann gespielt und dann erst den 1.03...

wie wars bei euch??

mfg XuS

Kann evtl. auch daran liegen, stimmt. Ich hab alle nacheinander gepatcht. 1.1 -> 1.2 -> 1.3 -> 1.4 ist jetzt auch raus.

versuch mal version 1.4 da sind einige crash bugs gefixed worden weil ich
hatte keine probleme mit älteren savegames

Und mit dem 1.4er Patch läuft das Spiel auch um einiges flüssiger finde ich. Kann jetzt endlich Problemlos in 1920x1200 zocken mit allen Details auf Maximum. Eine Augenweide sage ich da nur ;-) So machts noch viel mehr Spaß als ohnehin schon.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten