Thunderbird zeigt keine Logos/ Grafiken an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aerox11

Well-known member
Hi,

hab mir ganz neu Thunderbird runter geladen.
Ist soweit ganz gut nur es zeigt keine Logos an.
Zb wen ich ne email von ebay bekomm sieht man da nur text keine Grafik oder das ebay Logo.

Bei meinem outlook account sieht man das logo/ die grafik.

Gibt es da nen plug in oder ist des ne einstellungssache?

Bitte um Tips

Danke

Normalerweise macht Thunderbird das nur bei Mails wo er denkt es seien Werbemails. Dann müsste aber oben ne Leiste stehen wo ein Button ist "unsicheres Nachladen", dann müssten die Bilder eigentlich alle wieder da sein ;)

danke für den tip
kannst du mir sagen wo des genau steht ich finds net :-P

Ganz oben am Fensterand, das wird eingeblendet wie zum Beispiel der Popupblocker im Firefox

öffne mal den Konfigurations-Editor über Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten...

und ändere den Wert von mailnews.message_display.disable_remote_image von true auf false. Dadurch werden dann zukünftig immer die externen Grafiken angezeigt.

habs gemacht geht aber leider immer noch net...
bitte helft mir weiter.
wieso geht des nicht standardmäßig?? die grafiken will ja normalerweise jeder sehen...

nachdem du die Einstellungen geändert hast, musst du Thunderbird neu starten um die Einstellungen zu übernehmen.

ansonsten versuche es einfach mal mit einer Reinstallation. Zuvor sichere deine Mails und Einstellungen mit MozBackup.

Ich würde dir empfehlen das Foto wieder rauszunehmen, man sieht deinen Namen und deine Mail Addy auf dem Foto, wer weiß was für Gedanken dem ein oder anderem FSB User da so durch den Kopf gehen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten