C
crinch
Thriller The Recruit - Der Einsatz 3CD´s " 2,05 GB "
SERVER DOWN
HALLO ZUSAMMEN
3 CD´s als Nero Image 2,05 GB
Thriller
The Recruit - Der Einsatz
Obwohl er unkonventionelles Vorgehen schätzt und mit Autoritäten so seine Schwierigkeiten hat, zählt Computercrack James Clayton (Colin Farrell) zu den wenigen auserwählten Frischlingen, die im Trainingscamp des CIA von Agentenveteran Walter Burke (Al Pacino) für spezielle Aufgaben geschult werden. Wie speziell, wird Clayton klar, als Burke ihn auf einen Maulwurf in den eigenen Reihen ansetzt. Die Hauptverdächtige: Layla Moore (Bridget Moynahan), Claytons Kurskameradin und neue beste Freundin.
Kinostart 15.01.2004
Wer Interesse hat PN an mich. Die IP Vergabe beginnt morgen.
Also wer hier saugen mag, liest zuerst mal die Rules, damit er nichts falsch macht.
Danach einfach ne nette PN an mich schicken mit dem Betreff
!"DE|Nick|Anbindung|Posts|Status"!
Wer fertig gesaugt hat macht seinen speedy fertig und schickt mir eine PN mit dem Betreff " DE |Nick|fertig!".
--> Rules:
Friends, Mods, Upper usw. werden bevorzugt, Upper (500MB+ in den letzten 2 Monaten) müssen einen Uploadlink hinzufügen.
- nix deleten
- nix dazu uppen
- nix renamen
- nix moven
- IP nicht weitergeben!! <-- wer ip's weitergibt ......
- als Upper den Uploadlink nicht vergessen
- freundlich bleiben in der PN, es ist nicht meine Pflicht, euch die IP zu geben
- Speedreport
- wer die IP hat sollte zusehen das er möglichst ruck zuck saugt damit die anderen auch rankommen, wer nach 24h keinen Speedy gemacht hat wird verwarnt, nach 36h Blacklist
- erzählt mirn guten Witz ^^
- am schluß der PN schreibt "PS: Rulez gelesen & akzeptiert" ... wer das nicht tut dessen PN wird IGNORIERT!
- wenn ihr FERTIG seid dann schreibt das bitte groß und deutlich in dem Thread!!
Also morgen früh geht´s los. Have fun
Mfg
crinch:bounce: :bing:
SERVER DOWN
HALLO ZUSAMMEN
3 CD´s als Nero Image 2,05 GB
Thriller
The Recruit - Der Einsatz
Obwohl er unkonventionelles Vorgehen schätzt und mit Autoritäten so seine Schwierigkeiten hat, zählt Computercrack James Clayton (Colin Farrell) zu den wenigen auserwählten Frischlingen, die im Trainingscamp des CIA von Agentenveteran Walter Burke (Al Pacino) für spezielle Aufgaben geschult werden. Wie speziell, wird Clayton klar, als Burke ihn auf einen Maulwurf in den eigenen Reihen ansetzt. Die Hauptverdächtige: Layla Moore (Bridget Moynahan), Claytons Kurskameradin und neue beste Freundin.
Kinostart 15.01.2004
Wer Interesse hat PN an mich. Die IP Vergabe beginnt morgen.
Also wer hier saugen mag, liest zuerst mal die Rules, damit er nichts falsch macht.
Danach einfach ne nette PN an mich schicken mit dem Betreff
!"DE|Nick|Anbindung|Posts|Status"!
Wer fertig gesaugt hat macht seinen speedy fertig und schickt mir eine PN mit dem Betreff " DE |Nick|fertig!".
--> Rules:
Friends, Mods, Upper usw. werden bevorzugt, Upper (500MB+ in den letzten 2 Monaten) müssen einen Uploadlink hinzufügen.
- nix deleten
- nix dazu uppen
- nix renamen
- nix moven
- IP nicht weitergeben!! <-- wer ip's weitergibt ......
- als Upper den Uploadlink nicht vergessen
- freundlich bleiben in der PN, es ist nicht meine Pflicht, euch die IP zu geben
- Speedreport
- wer die IP hat sollte zusehen das er möglichst ruck zuck saugt damit die anderen auch rankommen, wer nach 24h keinen Speedy gemacht hat wird verwarnt, nach 36h Blacklist
- erzählt mirn guten Witz ^^
- am schluß der PN schreibt "PS: Rulez gelesen & akzeptiert" ... wer das nicht tut dessen PN wird IGNORIERT!
- wenn ihr FERTIG seid dann schreibt das bitte groß und deutlich in dem Thread!!
Also morgen früh geht´s los. Have fun
Mfg
crinch:bounce: :bing:
- IP haben
DE|Howka|DSL|28|Leecher
DE|gargamehl|dsl|32|upper
DE|The Game|DSL|268|upper
DE|bettty|dsl|95|leecher
- IP wollen
!"DE|Prologen|Kabelbreitbandmodem|43|Leecher"!
DE|mELviLLe|a-dsl|127|l33cher
DE|finky|dsl|5|leecher
DE|Sunrise|DSL1500|19|Leecher
"DE|Neo86|DSL|191|Leecher"!
DE/bona/Dsl/3/Leecher
DE / sturdy / DSL / 56 / Leecher <-- nun endlich nach 2 Versuchen in der Liste
- Fertig sind
DE|reell|dsl|140|upper
DE|crew|dsl768|30|upper
DE|Pink@ra|DsL light|193|upper
DE|EA742OPA2|DSL1500|120|Upper
DE|time2Bcruel|dsl|91|upper
!"DE|killabeez|dsl|299|leecher"!
DE|The Immortal|Cable@600KBit|180|Upper
DE|Huddelwutz|DSL|50|Upper
DE|mephisto|dsl|140|l33cher
"DE|TheSniper|DSL|125|Leecher"!
DE|kuechenfee|DSL 768|11|leecher
DE|gargamehl|dsl|32|upper
DE|masteradam|dsl|~35|upper
DE|Donald Duck123|QDSL|42|Leecher
DE|Perry Rhodan|DSL1500|8Leecher
DE|TonyHawk4|T-DSL|58|Upper
DE|pR0f|TDSL|32|Leecher
DE|cyberhopper|dsl|315|leecher
DE|COLOSSUS|DSL|128|Leecher
- was falsch gemacht Nochmal probieren
DE|atease11|DSL|175|Leecher <-- und du hast die RuleZ nicht gelesen
DE|breezer|tdsl|20|L€€cher
- Blacklist Bekommen keine IP mehr
Hebbe Antwortet nicht nach 2 facher PN obwohl gelesen !!! das sind die ganz netten halten alles auf
DE|Ph4nToM|DSL|122|Upper <--- HAT DIE IP SEIT 2 TAGEN Kein Speedy keine PN
DE/Montparnasse/Cable/15/Leecher Kein speedy seit 2 Tagen
DE|viennaesel|1700kb/s|330|upper seit 2 Tagen IP Meldet sich nicht
DE|dine_mama|DSL|38|Leecher <--- editiert seinen speedy nicht