Thomas Doll beurlaubt => HSV hat keinen Ersatz

• Ersteller Ersteller Mutter
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mutter

Wie schon gestern ABend klar, aber seit heute sicher, ist Thomas Doll nicht mehr Trainer des HSV.
Er geht zusammen mit seinem Co-Trainer Zumdick.

Dietmar Beiersdorfer, der mit seiner ferfehlten Einkaufspolitik grossen Anteil an der sprotlichen Misere hat, bleibt weiterhin im Amt.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360952/

Wow, 3 Trainer an einem Spieltag. :top:

Dann haben wir ja ein neues Thema zum Diskutieren :top: , auch wenns langsam zur gewohnheit wird. Ich finde die hätte diesen Schritt schon viel eher machen sollen anstatt so lange zu warten. Aber eigentlich war das ja schon lange klar. Bin jetzt mal gespannt welcher Trainer zu welchem Verein jetzt gehen wird. Sind jetzt ja viele auf Freiem Fuß :wink:

Mfg

Rebound

Laut Sport1 und Spiegel ist Magath schon in Hamburg.
Aber ob der das überhaupt machen will?

Er war ja schonmal da, und als er gefeuert wurde, war das nicht gerade im "beiderseitigem Einvernehmen".

Naja Hitzfeld ist damals auch nicht unbedingt Freiwillig gegangen und trotzdem ist er jetzt wieder zu Bayern. Warum sollte dann nicht auch Magath wieder zum HSV? Ich könnte mir durchaus vorstellen das Magath zum HSV geht da es sonst kaum andere Mannschaften gibt die für ihn "gut" genug sind. Auch wenn Hamburg auf dem letzten Platz ist, sie haben eigentlich ziemlich viele gut Spieler.
Immer diese Trainerwechsel... :rolleyes:

Mfg

Rebound

Felix Magath ist doch jetz inzwischen Trainer beim HSV!? Aber ich denk net, dass er da noch wirklich was reissen kann auch wenn er eine große Kämpfer Natur ist, aber die Spieler werden da wohl net so ganz mitziehen!

Eben Magath is zwar ned schlecht, aber er ist für sowas zu ruhig. Ist zumindest meine Meinung.

:wink:

Magath will "noch eine Nacht bedenkzeit".
Also wird Huub Stevens neuer Coach...der ist bestimmt preiswerter....

Der Magath macht das da schon, ich als eintracht fan weis bescheid, die sge hat er auch schon gerettet. huub würde nicht dahin passen, den kann ich mir eher in gladbach vorstellen

Tja, aber leider isses Huub.

Der hochintelligente HSV-Vorstand hatte schon VOR dem Cottbus Spiel einen gültigen Vertrag mit ihm ausgehandelt.
Und sich danach erst an Magath gewendet. (wie doof....).

Magath hat gesagt, er hat beim HSV abgesagt aus Respekt vor dem schon gültigen Vertrag mit dem Kollegen, dem er den Job nicht wegnehmen will ...

(Quelle: transfermarkt.de)

hmmm meiner meinung nach hätte magath den HSV noch Retten können, aber jetzt bin ich gespannt was für angebote er noch bekommt^^
mfg counterfany

Mutter schrieb:
Tja, aber leider isses Huub.

Der hochintelligente HSV-Vorstand hatte schon VOR dem Cottbus Spiel einen gültigen Vertrag mit ihm ausgehandelt.
Und sich danach erst an Magath gewendet. (wie doof....).

Magath hat gesagt, er hat beim HSV abgesagt aus Respekt vor dem schon gültigen Vertrag mit dem Kollegen, dem er den Job nicht wegnehmen will ...

(Quelle: transfermarkt.de)

Ist nur ein weiteres gute Beispiel dafür, dass beim HSV im Moment einfach alles falsch läuft was auch nur falsch laufen kann!

Aber egal ob Huub Stevens den HSV weiter trainiert oder ein anderer, ich denke retten kann sie eh keiner mehr!

Naja so schlecht ist der Huub nicht er hat schließlich mit Schalke04 einige sehr große Erfolge eingefahren. Z.B. den UEFA-Cup und eine Meisterschaft wenn ich nicht irre. Ausserdem hat Magath gesagt das er Huub ja den Job nich wegschnappen will weil man sowas ja nicht macht (ob das nun stimmt is ne andere Sache). Man kann dem HSV nur viel Erfolg wünschen, obwohl ich eigentlich hoffe das die endlich auch mal Absteigen. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

Ich wette Beiersdorfer hätte dann eher 2 Trainer gehabt und den Huub dann ins 2. Glied geschickt, als Assistenztrainer von Magath.

Und ich glaube das auf sowas der Magath keinen Bock gehabt hätte. (und Stevens auchnicht)

Egal wer den HSV trainiert, sie werden ABSTEIGEN!!! :biggrin:

Joa, leider richtig! Mittlerweile fast 50 Jahre her...
Aber er ist, abgesehen vom UEFA-Cup 1997, auch zweimal mit Schalke DFB-Pokalsieger geworden ('01 und '02)...

Naja, das heutige Spiel war eine Interpretation des Hamburger Glücks...
Echt schon fast grausam...

Erst ein "Glückstor" weil der Torwart des Gegners gepennt hat und dann ein Glückstor, weil der HSV den Spieler frei zum Schuss kommen liess.

Mineiro KANN solche Dinger, das hat er schon oft genug bewiesen. So einen darf man (genausowenig wie Frings oder Schweinsteiger) aus mittlerer Distanz zum Schuss kommen lassen....

Mutter schrieb:
Erst ein "Glückstor" weil der Torwart des Gegners gepennt hat und dann ein Glückstor, weil der HSV den Spieler frei zum Schuss kommen liess.

Mineiro KANN solche Dinger, das hat er schon oft genug bewiesen. So einen darf man (genausowenig wie Frings oder Schweinsteiger) aus mittlerer Distanz zum Schuss kommen lassen....

Ich denke mal das Huub das mit dem HSV Packt:

weil er ein Meister der devensive ist(sein Spruch:die null muß stehen)sollte er denn Hühnerhaufen(hinten)in denn griff kriegen dann reicht es um net abzusteigen,da bin ich mir sicher.
meine meinung,und ich bin kein HSVfan!!

Die Defensive des HSV ist nicht wirklich gut. Kein Führungsspieler und vorallem auch keinen Spieler, der "wirklich" was drauf hat.
Kompany ist ständig verletzt und Mathijsen ist kein gelernter Verteidiger.
Wenn sie Glück haben, kann de Jong noch was vor der Abwehr abfangen, aber ansonsten sehe ich eher schwarz.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten