Themenfindung, Facharbeit Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsjustme

Well-known member
Moin!
Muss in meinem Englisch LK dies Jahr erneut eine Facharbeit schreiben (hab wiederholt ;) ) und mir fällt es genauso schwer wie letztes Jahr!
Habt ihr Ideen, grobe Anlehnungen, was weiß ich.. :(
Mich interessiert eigentlich vieles, hingegen zum Beispiel historische oder politische Themen herzlichst wenig.

Vorallem dann ein Thema zu konkretisieren..

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Gruß,
jim

Kann die Facharbeit über alle beliebigen Themen sein?

Wenn ja, dann nimm doch die Englische Kolonial Geschichte!
Da kannst du mega viel Interpretieren und auch labern was das Zeug hällt, musst nur den Spagat zwischen nicht zu viel und Sachlich finden.

Ich glaub so n ähnliches Thema hat meine Freundinn in Ihrer Arbeit benutzt, ob das Englisch war keine ahnung mehr, wenn sie heute abend kommt, frag ich sie mal ob sie die noch hat!

Moin Mr. Crow!
Ich zitiere mich mal selbst..
Mich interessiert eigentlich vieles, hingegen zum Beispiel historische oder politische Themen herzlichst wenig.

Ich habe mir nun folgendes Thema überlegt, wobei die Formulierung noch angepasst werden muss:

Die USA als einer der größten Umweltverschmutzer im Kontrast zu der Entwickelung und dem Gebrauch regenerativer Energien.

GRuß,
jim

Okey sry außer acht gelassen!

Aber dein Thema find ich auch gut jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten