Theft Aware 1.50 Diebstahlschutz S60v3/v5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceze

Well-known member
Ich persönlich finde das Programm genial.Benutze es selber und weil es das einzigste Programm welches man auf sein Handy völlig unsichtbar machen kann!

Beschreibung:

Theft Aware: Diebstahls- und Datenschutz für Mobiltelefone; erlaubt das Fernsteuern des Handys via SMS, etwa zum Sperren aller Funktionen, sodass nur noch Notrufe mit dem Gerät möglich sind; nach Austausch der SIM-Karte sendet die Software unsichtbar die neue Telefonnummer an zuvor definierte Rufnummern; bei GPS-Unterstützung ist sogar die Bestimmung der momentanen Position des Mobiltelefons möglich.

Als Basis für die Kommunikation konfigurieren Sie Theft Aware mit bis zu zwei Benachrichtigungs-Rufnummern (zB. Freunde von Ihnen, oder Ihr Zweit-Telefon). Diese Freunde werden dann für Sie alle Theft Aware Mitteilungen von Ihrem Handy erhalten. Wird nun die SIM Karte des Handys getauscht, sendet Theft Aware die Telefonnummer des Diebes unsichtbar an diese Rufnummern. Dadurch können Sie mit Ihrem Mobiltelefon in Kontakt bleiben.

Die Benachrichtigungs-SMS enthält:

* Die Telefonnummer des Diebes
* Netzwerkspezifische Informationen
* GPS Koordinaten, wenn verfügbar
* Einen Link zu einem Online Kartenservice
(Google, Microsoft, Yahoo)

Sie können mit Theft Aware Ihr Handy durch SMS Befehle fernsteuern:

* Falls GPS verfügbar ist, können Sie die momentane GPS Position des Mobiltelefons bestimmen
* Erhalten Sie Online-Kartendienst-Links für Google Maps, Yahoo! Maps oder Microsoft Bing Maps
* Sperren Sie das Handy (Notrufe sind auch gesperrt möglich)
* Aktivieren Sie ein lautes Sirenengeräusch, passen Sie den Sirenenton beliebig an
* Löschen Sie sämtliche privaten Daten die auf dem Handy gespeichert sind
* Sichern Sie alle Kontakte des Telefonbuchs
* Sichern Sie alle SMS Nachrichten die wichtig für Sie sind
* Ihr Mobiltelefon kann Sie heimlich zurückrufen
* Schreiben Sie eigene zusätzliche Fernsteuerkommando

VOLLSTÄNDIG UNSICHTBAR

Nach einem Diebstahl überprüft ein Dieb üblicherweise das gestohlene Gerät sofort auf Anwendungen, die dessen Identität aufdecken könnten. Der Dieb wird sich nach Anwendungs-Logos umsehen, und der Dieb wird die Liste der installierten Anwendungen und das Installationsprotokoll überprüfen. Stößt der Dieb auf eine Spur ist es sehr wahrscheinlich dass dieser das Handy ausschaltet und entsorgt. Damit ist das Handy für immer verloren.

Theft Aware ist die EINZIGE Anti-Diebstahlslösung für Mobiltelefone die VOLLSTÄNDIG UNSICHTBAR gemacht werden kann. Ein Dieb kann die Software also nicht finden. Dies gibt Ihnen maximale Chancen den Dieb zu schnappen oder Ihr Handy finden.

Es gibt zurzeit KEINE ANDERE LÖSUNG am Markt die diese Funktionalität unterstützt.

Funktioniert auf mein N97 und N 86 einwandfrei!DA ich aber auf beiden eine Lizenz drauf habe konnte ich ich diese Datei nicht testen ob die MEdizin dabei ist.Bitte mal testen.......

PN an mich mit: Theft Aware | Nick (Nick editieren)
Bedanken im Thread ist Pflicht.
Link kann weiter gegeben werden

Vielen Dank für die Superschnelle Linkvergabe, den Super UP und deine damit verbundenen Mühen

5*****

Vielen Dank für den Link und Deine Arbeit.
5 ***** dafür :-)

Gruß maler-123

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Danke schön!

Großes Dankeschön an
ceze
für den Up und die Superschnelle LV!
Status: Fertig
Bewertung: 5*****
25.gif

Gruß gimaex

137.gif

thx

danke für die schnelllle lv

:drum::drum::drum::drum:

Danke!

Super vielen Dank für die schnelle IPV und Deine investierte Zeit und Mühe beim Upload!!

Bewertung: :öm: :öm: :öm: :öm: :öm:

Greetz PDA_Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten