D
drsoftie
The World Greatest Love Songs:
MP3 - VBR - 1 CD - ca. 115MB
01 - Whitney Houston - I Will Always Love You.mp3
02 - MLTR - Thats Why (You Go Away).mp3
03 - Chicago - Hard To Say Im Sorry.mp3
04 - Air Supply - All Out Of Love.mp3
05 - George Michael - Careless Whisper.mp3
06 - Phil Collins - Against All Odds.mp3
07 - Toni Braxton - Un-Break My Heart.mp3
08 - Mariah Carey - Hero.mp3
09 - Foreigner - I Want To Know What Love Is.mp3
10 - Westlife - My Love.mp3
11 - Celine Dion - My Heart Will Go On.mp3
12 - All 4 One - I Swear.mp3
13 - Christina Aguilera - I Turn To You.mp3
14 - Michael Bolton - How Am I Supposed To Live.mp3
15 - Bette Midler - Wind Beneath My Wings.mp3
16 - Josh Groban - To Where You Are.mp3
17 - Madonna - Take A Bow.mp3
18 - Kenny G - Songbird.mp3
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch damit anfangen muss:
Wenn nicht innerhalb von 5 Tagen ein Danke im Thread erfolgt, landet ihr auf meiner Blacklist!
Es gibt keine Erinnerungs-PN's mehr!!!
Wer die IP haben möchte schreibt eine nette PN mit Betreff: Lovesongs | NICK | Posts *rotes jeweil editieren
also z.B.: Lovesongs | drsoftie | ~480
Leecher ab 30 Posts (ich mache meistens Ausnahmen
Lounge CD's (chillout) bekommt ihr hier:
http://www.freesoft-board.to/f23/160kbps-up-erotic-lounge-179118.html
http://www.freesoft-board.to/f23/32...ret-affairs-released-15-09-2006-a-181339.html
http://www.freesoft-board.to/f23/192kbps-up-bar-lounge-classics-volume-1-a-174474.html
http://www.freesoft-board.to/f23/320kbps-up-bar-lounge-classics-volume-2-a-175347.html
http://www.freesoft-board.to/f23/320kbps-up-bar-lounge-classics-volume-3-a-175465.html
http://www.freesoft-board.to/f23/192kbps-up-bar-lounge-classics-latin-edition-173354.html
http://www.freesoft-board.to/f23/320kbps-up-bar-lounge-classics-oriental-edition-173594.html
http://www.freesoft-board.to/f23/320kbps-up-bar-lounge-classics-sunset-edition-173689.html
http://www.freesoft-board.to/f23/192kbps-up-bar-lounge-classics-weekend-edition-173856.html
http://www.freesoft-board.to/f23/320kbps-up-essential-lounge-brazil-179926.html
http://www.freesoft-board.to/f23/320kbps-up-lounge-for-lovers-3-a-181710.html
