the witcher... das kann doch nicht wahr sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

und zwar versuche ich jetzt schon seit 2 stunden the witcher mit der image von gcw zum laufen zu bringen.

habe mir das neuste daemon tools runtergeladen und ohne probleme installiert bekommen....

jetzt habe ich hier in anderen threads hundert mal gelesen das man ein IDE laufwerk erstellen muss... ABER irgendwie geht das bei mir nicht... es ist oben in der leiste nix abgebildet und auch mit dem rechtsklick ins weiße untere feld geht nix mit IDE laifwerk erstellen...

das einzige was ich machen kann ist "add virtual drive" anklicken!?

kann mir mal bitte jemand sagen was ich falsch mache oder woran das liegen kann? bin kurz davor den pc an die wand zu schmeissen:devil:

du brauchst ganz einfach DT pro !!! und nicht die normale ... die pro kann vIDE die normale nicht ... :depp:

habe mir das neuste daemon tools runtergeladen und ohne probleme installiert bekommen....
jetzt habe ich hier in anderen threads hundert mal gelesen
Und warum machst du denn den 25 Thread dazu auf, statt einfach in einen der anderen Threads zu schreiben?:gelb:

du brauchst ganz einfach DT pro !!! und nicht die normale ... die pro kann vIDE die normale nicht ... :depp:

ich habe zwei mal DT pro! einmal die pro free und die pro basic version... aber in keinem von denen ist die IDE funktion... gibt es noch mehr pro versionen?

hab jetzt eine DT pro Advancet version ABER die bekomme ich nicht zum laufen... es ist zum ****** mit dem mist

hmmm habe ein 64 bit windows xp system... wie ich gelesen habe läuft DT daurauf nicht!? grosses kino wirklich... kann man da was machen?

gibt es eine möglichkeit das spiel mit alcohol 120% zum laufen zu bringen? wenn ja bitte mal eine kurze erklärung... wäre unendlich dankbar

Naja, ich verzweifle auch daran.

Ich denke mal das Image von GCW ist nicht so das gelbe vom Ei,da musst du wohl auf eine fixed exe warten.Ich hoffe mal es kommt noch eine,da scheinen sich die Crackerr ja die Zähne dran auszubeissen.

Bis die fixed exe kommt muss die DVD wohl im Laufwerk verweilen :(

Es gibt nicht umsonst schon einen Thread dazu...

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten