woodooman
Well-known member
the Others mit Nicole Kidman
Früher oder später finden sie dich.
Inhalt:
Am Ende des 2. Weltkrieges zieht sich Grace (KIDMAN) mit ihren beiden Kindern in ihr einsames Haus zurück. Ihr Mann gilt als Kriegsvermisster. Ihre Kinder haben eine Krankheit, die bedingt, daß sie direktem Sonnenlicht nicht ausgesetzt sein dürfen, ohne daß sie körperlichen Schaden erleiden. Deshalb sorgt sie dafür, daß in allen Zimmern die Vorhänge vor den Fenstern sind und immer alle Türen im Haus versperrt sind, damit nicht eines ihrer Kinder einmal beim Spielen in einen Raum mit offenen Vorhängen läuft... Nachdem die Haushälterfamilie einfach verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden oder den Lohn zu holen, gibt Grace ein Inserat mit der offenen Stelle auf. Und schon bald melden sich auch drei Leute. Doch sobald Grace Mann, Frau und stummes Kind eingestellt hat, fängt es im Haus an zu spuken! Grace glaubt nicht daran, aber ihre Tochter hat sogar schon Kontakt mit einem Geist aufgenommen...
Kritik:
Ein wirklich guter Film mit einem Überraschenden Ende, das zuletzt das ganze geschehen nochmals auf den Kopf stellt
thx an den Pubspender Flow17
Grösse: 0.95GB
Format: .ratDVD
Qualität: Top
Sprache: Deutsch + Englisch
Extras wurden entfernt.
Regeln:
1. Für alle, die nicht auf meiner Blacky stehen
2. Upper vor Leecher! Upper den letzten Upload in der PN verlinken! (wieviel ist mir egal)
3. nichts löschen, verschieben oder ähnliches...
4. PN mit " the Others " genügt.
5. Das Passwort zum entpacken der Files ist mein Nick!
6. am ende der PN schreibt ihr das Passwort zum Enpacken der Files, damit ich sehe, das ihr die Rulez gelesen habt!
7. Fertigmeldung hier im Thread ist Pflicht!
8. wer das nicht einhalten kann, wandert auf die Blacklist, oder bekommt einfach keine Anwort...
Warteliste:
-
Pub1 - IP haben: (es saugen max.2 gleichzeitig)
- Flow17 (fertig)
- Jojojo (fertig)
- tomaz (fertig)
- Cherrymoon Trax (fertig)
- DerSoda (fertig)
- winbLa (fertig)
- Bijou (fertig)
- MasterKiller (abgebrochen)
- cyberhopper (fertig)
- yannikst (fertig)
- Christine (fertig)
- Joni777 (fertig)
- ToschT (fertig)
- Speedstar (fertig)
- Lacky (fertig)
- malin (fertig)
- R@ge!
- Neo78
Früher oder später finden sie dich.
Inhalt:
Am Ende des 2. Weltkrieges zieht sich Grace (KIDMAN) mit ihren beiden Kindern in ihr einsames Haus zurück. Ihr Mann gilt als Kriegsvermisster. Ihre Kinder haben eine Krankheit, die bedingt, daß sie direktem Sonnenlicht nicht ausgesetzt sein dürfen, ohne daß sie körperlichen Schaden erleiden. Deshalb sorgt sie dafür, daß in allen Zimmern die Vorhänge vor den Fenstern sind und immer alle Türen im Haus versperrt sind, damit nicht eines ihrer Kinder einmal beim Spielen in einen Raum mit offenen Vorhängen läuft... Nachdem die Haushälterfamilie einfach verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden oder den Lohn zu holen, gibt Grace ein Inserat mit der offenen Stelle auf. Und schon bald melden sich auch drei Leute. Doch sobald Grace Mann, Frau und stummes Kind eingestellt hat, fängt es im Haus an zu spuken! Grace glaubt nicht daran, aber ihre Tochter hat sogar schon Kontakt mit einem Geist aufgenommen...
Kritik:
Wahnsinn! Das ist der Stoff, aus dem ausgezeichnete Horrorthriller sind. Hier geht es nicht um oberflächliche Effekthascherei - so fließt zum Beispiel im ganzen Movie kein einziger Tropfen Blut (!), sondern um Atmosphäre! Der gesamte Film spielt sich nur auf dem Anwesen von Grace ab. Das triste Mauerwerk des Herrschaftssitzes reicht aber als Kulisse vollkommen aus! Auch musikalisch darf man nicht zuviel erwarten. Ein wenig Geklimper im Hintergrund tut das Seine zur beklemmenden Stimmung des Filmes. Der gesamte Film wird mehr oder weniger eigentlich nur von der Mimik und der Schauspielkunst von NICOLE KIDMANN getragen, die mit "The Others" nun endgültig demonstriert, daß sie reif für einen Oscar wäre...
Ein wirklich guter Film mit einem Überraschenden Ende, das zuletzt das ganze geschehen nochmals auf den Kopf stellt
thx an den Pubspender Flow17
Grösse: 0.95GB
Format: .ratDVD
Qualität: Top
Sprache: Deutsch + Englisch
Extras wurden entfernt.
Regeln:
1. Für alle, die nicht auf meiner Blacky stehen
2. Upper vor Leecher! Upper den letzten Upload in der PN verlinken! (wieviel ist mir egal)
3. nichts löschen, verschieben oder ähnliches...
4. PN mit " the Others " genügt.
5. Das Passwort zum entpacken der Files ist mein Nick!
6. am ende der PN schreibt ihr das Passwort zum Enpacken der Files, damit ich sehe, das ihr die Rulez gelesen habt!
7. Fertigmeldung hier im Thread ist Pflicht!
8. wer das nicht einhalten kann, wandert auf die Blacklist, oder bekommt einfach keine Anwort...
Warteliste:
-
Pub1 - IP haben: (es saugen max.2 gleichzeitig)
- Flow17 (fertig)
- Jojojo (fertig)
- tomaz (fertig)
- Cherrymoon Trax (fertig)
- DerSoda (fertig)
- winbLa (fertig)
- Bijou (fertig)
- MasterKiller (abgebrochen)
- cyberhopper (fertig)
- yannikst (fertig)
- Christine (fertig)
- Joni777 (fertig)