I
izolight
So ich hab dann mal das Album "Ixnay on the Hombre" von The Offspring geuppt
Tracks:
1. "Disclaimer" (Introduction)
2. "The Meaning Of Life"
3. "Mota"
4. "Me & My Old Lady"
5. "Cool To Hate"
6. "Leave It Behind"
7. "Gone Away"
8. "I Choose"
9. "Intermission"
10. "All I Want"
11. "Way Down The Line"
12. "Don't Pick It Up"
13. "Amazed"
14. "Change The World"
Einfach PN mit Ixnay|Nick an mich.
Thx im Thread ist Pflicht.
Fertig PN mit Ixnay-Fertig|Nick an mich, sonst gibts kein Passwort.
Tracks:
1. "Disclaimer" (Introduction)
2. "The Meaning Of Life"
3. "Mota"
4. "Me & My Old Lady"
5. "Cool To Hate"
6. "Leave It Behind"
7. "Gone Away"
8. "I Choose"
9. "Intermission"
10. "All I Want"
11. "Way Down The Line"
12. "Don't Pick It Up"
13. "Amazed"
14. "Change The World"
Einfach PN mit Ixnay|Nick an mich.
Thx im Thread ist Pflicht.
Fertig PN mit Ixnay-Fertig|Nick an mich, sonst gibts kein Passwort.